Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von kleinerbub

    Ich erneuere nochmal meine Prognose: 6 Siege und wir steigen direkt auf.


    zur Not halt 8 Siege.... bei 8 Spiele ware halt wichtig die beiden letzten zu gewinnen (1 Sieg 1 Remis ware auch toll) verlieren wurde aus dem Wortschatz am Valznerweiher gestrichen.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich wünsch mir Frankfurt:
    Dort ein 3 : 0, daheim ein 3 : 0, feiern!



    jau geil, dann gibt's gleich ein neues Stadion danach, weil es nicht mehr lohnt das von den Adlern zerlegte Achteck wieder aufzubauen :mrgreen::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    jau geil, dann gibt's gleich ein neues Stadion danach, weil es nicht mehr lohnt das von den Adlern zerlegte Achteck wieder aufzubauen :mrgreen::mrgreen:


    ... und die commerzbank zahlts ...

  • Zitat von miguel

    jau geil, dann gibt's gleich ein neues Stadion danach, weil es nicht mehr lohnt das von den Adlern zerlegte Achteck wieder aufzubauen :mrgreen::mrgreen:


    Spiel ma halt gleich ohne Sitze. Da könners net viel kaputt machen :lol:

  • Zitat von kleinerbub

    Ich erneuere nochmal meine Prognose: 6 Siege und wir steigen direkt auf.


    4 von 6 Spielen gewinnen in der Zweitligasaison und den drittletzten der ersten Liga zweimal besiegen = 6 Siege


    passt !

  • Zitat von waidler

    Braunschweig? Ist das überhaupt noch in Deutschland? :ohnmacht:


    Jetzt mach nicht auf zickig, such dir ein paar unterhaltsame Mitfahrer und auf gehts.

  • Ein wenig Statistik. Habe die letzten 13 Jahre durchgeklickt:


    Für den ersten Platz reichten minimal 61 Punkte (Glubb himself)
    Maximal erreicht wurden 76 (Hertha).
    Durchschnittlich waren es 68 Punkte.


    Für den zweiten Platz, der am interessantesten ist


    wurden maximal 68 Punkte
    und minimal 56 Punkte (letzte Saison reichten 59) erreicht.
    Durchschnittlich waren es 63 Punkte. Die werden diese Saison ziemlich sicher nicht reichen.


    Für den dritten Platz


    wurden maximal 65 Punkte
    und minimal 54 Punkte erreicht.
    Durchschnittlich waren es genau 60 Punkte.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich sehe als Stolperstein Braunschweig auswärts. Wenn wir da gewinnen, dann gehts auch direkt rauf!


    Die Auswärtsspiele beim KSC und in Braunschweig und das Heimspiel gegen auswärtsstarke Paulianer sind für mich die entscheidenden Spiele.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Auswärtsspiele beim KSC und in Braunschweig und das Heimspiel gegen auswärtsstarke Paulianer sind für mich die entscheidenden Spiele.


    Zusätzlich sind noch Duisburg, Union und Paderborn die entscheidenden Spiele...

  • Zitat von Stevie-B1980

    Zusätzlich sind noch Duisburg, Union und Paderborn die entscheidenden Spiele...


    Nicht zu vergessen die ganzen Trainingsspiele... Junge, Junge, was für ein Restprogramm!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich drücke Euch & dem Glubb jedenfalls ganz fest die Daumen, dass der Aufstieg klappt. Ihr gehört einfach in die 1. Liga

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi

    Ich drücke Euch & dem Glubb jedenfalls ganz fest die Daumen, dass der Aufstieg klappt. Ihr gehört einfach in die 1. Liga


    :hoch:

  • Zitat von Matthias77

    Hallo Herr Meeske,


    können wir uns den Aufstieg überhaupt leisten ?


    Ja, aber bitte über die Relegation?
    - ein Heimspiel mehr
    - und dazu noch Fernseheinnahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!