Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • So wie das im Moment aussieht, werde ich den Aufstieg nicht mehr mit erleben, wir dürfen froh sein, wenn wir nicht über Jahre hinweg in Liga drei landen.

  • Zitat von Fetz

    So wie das im Moment aussieht, werde ich den Aufstieg nicht mehr mit erleben, wir dürfen froh sein, wenn wir nicht über Jahre hinweg in Liga drei landen.


    Keine Sorge, Liga 3 dürfte ausgeschlossen sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.



  • :hoch::hoch::hoch: so grad im Kopfkino: Fähnlein Fieselschweif 94 aka UN 94 :loool: .

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Den Thread sollte man werkli vorläufig auf Eis legen :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • anertele, hab deinen Eintrag gern gelesen und träumen ist ja noch erlaubt, bin aber grad eben wieder in der Realität aufgewacht und am überlegen ob ich mich in einem 2-jährigen Tiefschlaf versetzen lasse :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Soweit würde ich jetzt nicht gehen.


    AR und Vorstand, haben das bestimmt für März 2018 auf Wiedervorlage.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Soweit würde ich jetzt nicht gehen.


    AR und Vorstand, haben das bestimmt für März 2018 auf Wiedervorlage.


    Solange es keine Wichsvorlage ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Solange es keine Wichsvorlage ist...


    .....wenn schon dann Torvorlage.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • der HSV hat doch so eine ominöse Uhr.
    Glaube nicht, dass die patentiert ist.
    Die könnte man doch auch umgekehrt für den Zeitaufwand zum lang ersehnten Aufstieg aus Liga 2 in die Buli verwenden

  • Das ist so typisch Club, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt direkt nebeneinander. Der Fahrplan zum Nichtabstieg direkt hinter dem zum Wiederaufstieg.

  • Falsch. Jetzt ligt dieser Fahrplan sogar vor dem anderen (völlig überflüssigen) Fahrplan.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von klausweiss176

    Das ist so typisch Club, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt direkt nebeneinander. Der Fahrplan zum Nichtabstieg direkt hinter dem zum Wiederaufstieg.


    Und genau deswegen mach ich hier jetzt mal zu.


    Wir lesen uns zur nächsten Saison.

  • nachdem wir ja jetzt auf Platz 3 sind und es einigen in den Fingern juckt hier zu schreiben - voila - Feuer frei

  • glaub nächste Woche kann der Thread wieder zu :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!