Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • So, Punkt 1 auf meinem Fahrplan ist schon mal abgehakt, wenn auch mit einem Tor zu wenig.


    Also bitte so weitermachen und nicht nachlassen.


    :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Um über einen Aufstieg( oder Fahrplan ) zu reden, ist es noch viel zu früh.....dafür war unser Spiel auch heute ( besonders in der ersten Halbzeit ) noch zu fehlerhaft.

    Düsseldorf wird uns, in einem 6 Punkte-Spiel, eher die Richtung zeigen.......allerdings erscheinen wir auf keinem schlechten Weg.

    Schaun wir mal.

  • Um über einen Aufstieg( oder Fahrplan ) zu reden, ist es noch viel zu früh.....dafür war unser Spiel auch heute ( besonders in der ersten Halbzeit ) noch zu fehlerhaft.

    Düsseldorf wird uns, in einem 6 Punkte-Spiel, eher die Richtung zeigen.......allerdings erscheinen wir auf keinem schlechten Weg.

    Schaun wir mal.

    Wie du selbst heute schon mal geschrieben hast, glaub ich, dass das Düsseldorf Spiel einfacher wird als das heute. Wenn wir unsere Spielstärke auf den Platz bekommen und konzentriert zur Sache gehen, sind wir besser und packen die!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Um über einen Aufstieg( oder Fahrplan ) zu reden, ist es noch viel zu früh.....dafür war unser Spiel auch heute ( besonders in der ersten Halbzeit ) noch zu fehlerhaft.

    Düsseldorf wird uns, in einem 6 Punkte-Spiel, eher die Richtung zeigen.......allerdings erscheinen wir auf keinem schlechten Weg.

    Schaun wir mal.

    Geh´, sei haldd nedd asoo.


    Vou dou aus Fuchsmühl kumm ich her;

    Ich mou euch saachn, es weihnachtet sehr!

    Hoch droom an der Taböllenspitzn

    Sah ich den Glubb auf am Aufstiegsplatz sitzn.

    Und droben aus dem Erstligator

    Sah mit großen Augen der Hoeness hervor.

    Und wie ich so strolche' durch Liga zwei,

    Da holt mich a hölle Stimme ei:

    "Knecht Michel", rief sie, "alter Gesell,

    Hebe die Haxn und spute dich schnell!

    Die Glubbfans fangen zu fiebern an,

    Das Erstligator ist weit aufgetan,

    Zwei Siege noch, dann ist es geschafft

    und noch einer im Cup gäbe neue Kraft.

    Dann könnt Ihr Euch auch erstmal erholen

    von der Jagd durch die Liga auf qualmenden Sohlen.

    Und demnächst flieg ich hinab zur Erden,

    Denn es soll für Euch wieder Erstliga werden!"


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • :lol:

  • Was mich noch positiv für den Aufstieg stimmen lässt ist die Tatsache das wir mit oben stehen obwohl wir auch in der Hinrunde wieder viel Pech mit Verletzungen hatten. Mit Kerk ist der beste Vorbereiter der ersten Spiele ausgefallen. Mit Zrelak ist eine echte Option in der Offensive ausgefallen. Auch sonst waren Möhwe Leipold Margreiter usw schon häufig verletzt. Auch Erras ist noch nicht auf dem Höhepunkt. Mit etwas Glück und gutem Heilfleisch kann sich die Qualität im Kader noch ordentlich steigern.

    Independants Franken

  • Was mich noch positiv für den Aufstieg stimmen lässt ist die Tatsache das wir mit oben stehen obwohl wir auch in der Hinrunde wieder viel Pech mit Verletzungen hatten. Mit Kerk ist der beste Vorbereiter der ersten Spiele ausgefallen. Mit Zrelak ist eine echte Option in der Offensive ausgefallen. Auch sonst waren Möhwe Leipold Margreiter usw schon häufig verletzt. Auch Erras ist noch nicht auf dem Höhepunkt. Mit etwas Glück und gutem Heilfleisch kann sich die Qualität im Kader noch ordentlich steigern.

    Naja, ich würde die Ausfälle in der Hinrunde eher als "handelsüblich" einstufen. Sicher hat die Verletzung vom Kerk wehgetan, aber in der Summe betrachtet hat es uns jetzt nicht so schlimm erwischt. Wir hatten immer noch genug Alternativen.


    Wo ich aber in der Rückrunde noch Steigerungspotenzial sehe, ist die Konstanz! Wir hatten immer mal auch Schwächephasen bzw. hatten einige junge Spieler immer mal Durchhänger.

    Ich denke da insbesondere an Löwen und Teuchert, die ihr Können noch nicht konstant abrufen konnten.

    Aber auch bei Erras sehe ich noch viel Luft nach oben, Möhwald hat noch nicht das gezeigt, was er kann, auch bei Kammerbauer oder Bredlow kann man noch einen Entwicklungssprung erwarten.

    Die Abstimmung in der Verteidigung ist auch noch ausbaufähig, hier scheinen sich Margreitter und Ewerton recht gut zusammenzufinden.

    Ich denke, Düsseldorf und Kiel haben in der Vorrunde schon am Limit gespielt und ich glaube nicht, dass sie dieses Level halten können. Bei uns sehe ich noch einiges an Luft nach oben!

  • Das Unioner Glück scheint aufgebraucht.:smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am 13. Spieltag noch 3 Punkte hinter Union & 8 Punkte hinter Fortuna. Jetzt simmer 3 Punkte VOR Union und können werden Düsseldorfdoof mit einem Sieg überholen.

    Der Fahrplan funzt.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Als alleinige Mannschaft der TOP4 am WE 3fach gepunktet. :thumbs_up:

    Es war der erhoffte Sieg um oben dabei zu bleiben.


    In Düsseldorf ein Remis und dann noch Auswärtssieg in KL wäre klasse und viel mehr als was ich vor der Saison der Mannschaft inkl. Trainer zugetraut hätte.

    Signatur entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Vollspann ()

  • Läuft:exclamation_mark:


    :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!