Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Ich hatte schon vor 3 Wochen vor dem Lautern Spiel am meisten Respekt.... bei denen geht s um alles, verlieren sie, können sie für die "dritte" planen... wenn sie dafür die Lizenz bekommen sollten.


    Das wird ganz anders laufen als bei den pomadigen DüDos.

    In etwa so wie bei den Kölner letztes Wochenende ......:slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Noch 10 Siege und wir sollten es recht sicher haben, oder?

    Wenn die kommenden 17 Spiele vorbei sind, sollten wir es wissen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir hatten schonmal 60 Punkte und sind nicht aufgestiegen

    Waren sogar 65... :wall: Aber damit wäre man letzte Saison nur 4. geworden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So... Hinrundenfazit.

    Auf Kiel den maximalen Punkterückstand von 7 auf 1 Punkt reduziert. Passt! :thumbs_up:

    Aus einem max. 8-Punkte-Rückstand auf Düsseldorf einen 1-Punkte-Vorsprung gemacht. Respekt! :thumbs_up:


    6 Punkte Vorsprung auf Union, 7 auf Ingolstadt.

    Man vergleiche das mal mit der Hinrunde der letzten zwei Jahre...

    Das sieht sehr gut aus. Bitte so weitermachen!!! :thumbs_up::smiling_face_with_heart_eyes::fahne:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erstaunlich ist ja, dass wir in den bisherigen 17 Spielen nie eine größere Schwächephase hatten, wie sie aktuell Union oder Düsseldorf aufweisen bzw. wie sie Ingolstadt zu Beginn der Saison augewiesen hat. Rückschläge werfen uns nicht wirklich aus der Bahn. Ich habe sogar das Gefühl, dass wir gestärkt aus Niederlagen hervorgehen. Nach Heidenheim und Ingolstadt haben uns bereits viele wieder auf dem absteigenden Ast gesehen. Wir haben uns mit einem sehr guten Spiel gegen Kiel und drei weiteren Siegen in Folge zurückgemeldet. Ganz ähnlich lief es nach den Niederlagen gegen St. Pauli oder Bielefeld. Ich hoffe, wir können diese Konstanz im nächsten Jahr beibehalten.

  • Zustimmung, Herr Jet.

    Mittlerweile glaube ich echt an den Aufstieg, falls unser Team nicht durch Verletzungen oder zahlreiche Winterverkäufe auseinandergerissen wird.

    Liebe, Glaube, Leidenschaft! :fahne:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man aus den restlichen 17 Spielen auch wieder 32 Punkte holt, klappt es mit dem Aufstieg diesmal mit 64 Punkten direkt.


    Allerdings sollte man sich von der Tabelle im Moment auch noch nicht blenden lassen, wir werden sicher nicht die nächsten 17 Spiele ungeschlagen bleiben.


    Aber wir könnten in Kaiserslautern zunächst mal dort weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben - das kann aber nur mit der richtigen Einstellung klappen. Ich denke aber, der Trainer wird diese der Mannschaft schon vermitteln. Und auf dem Zettel in der Kabine sollte jetzt die Zahl 30 durchgestrichen und durch die Zahl 35 ersetzt werden. Net, dass sie jetzt plötzlich aufhören, weil sie schon zwei Punkte zuviel haben. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Erstaunlich ist ja, dass wir in den bisherigen 17 Spielen nie eine größere Schwächephase hatten, wie sie aktuell Union oder Düsseldorf aufweisen bzw. wie sie Ingolstadt zu Beginn der Saison augewiesen hat. Rückschläge werfen uns nicht wirklich aus der Bahn. Ich habe sogar das Gefühl, dass wir gestärkt aus Niederlagen hervorgehen. Nach Heidenheim und Ingolstadt haben uns bereits viele wieder auf dem absteigenden Ast gesehen. Wir haben uns mit einem sehr guten Spiel gegen Kiel und drei weiteren Siegen in Folge zurückgemeldet. Ganz ähnlich lief es nach den Niederlagen gegen St. Pauli oder Bielefeld. Ich hoffe, wir können diese Konstanz im nächsten Jahr beibehalten.

    und was sagt uns das, die Truppe und das Trainerteam kann mit Rückschlägen absolut gut umgehen und was noch besser ist, sie lernt daraus! So sehen Aufsteiger aus!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Von den ersten sechs Mannschaften haben wir mit Ingolstadt und Abstrichen Berlich das größte Potential. Kiel, Düsseldorf, Bielefeld... werden nicht so konstant Punkte holen, dass sie oben dran bleiben. Eher drängen da Mannschaften wie Dresden oder Braunschweig ins erste Tabellendrittel.


    Wenn wir bedenken, dass Kerk noch zurückkehrt... und gut mit Niederlagen umgehen können - vielleicht steht am Ende der Saison tatsächlich das Wunder =)

  • Von den ersten sechs Mannschaften haben wir mit Ingolstadt und Abstrichen Berlich das größte Potential. Kiel, Düsseldorf, Bielefeld... werden nicht so konstant Punkte holen, dass sie oben dran bleiben. Eher drängen da Mannschaften wie Dresden oder Braunschweig ins erste Tabellendrittel.


    Wenn wir bedenken, dass Kerk noch zurückkehrt... und gut mit Niederlagen umgehen können - vielleicht steht am Ende der Saison tatsächlich das Wunder =)

    Seh ich auch so ... Ingolstadt und Berlin werden wohl unsere Hauptkonkurrenten sein.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Von den ersten sechs Mannschaften haben wir mit Ingolstadt und Abstrichen Berlich das größte Potential. Kiel, Düsseldorf, Bielefeld... werden nicht so konstant Punkte holen, dass sie oben dran bleiben. Eher drängen da Mannschaften wie Dresden oder Braunschweig ins erste Tabellendrittel.


    Wenn wir bedenken, dass Kerk noch zurückkehrt... und gut mit Niederlagen umgehen können - vielleicht steht am Ende der Saison tatsächlich das Wunder =)

    Ich halte dagegen, dass Kiel direkt hoch geht. Um den weiteren direkten Platz in die Bundesliga streiten wir uns mit weiteren 4-5 Teams. Wird noch ein langer, langer Weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich will ja nicht zu euphorisch sein, so wie es momentan aussieht gehen wir als Nummer "1" hoch, einzig jetzt die WP die uns stoppt und für mich eindeutig zum falschen Zeitpunkt kommt! Natürlich müssen wir abwarten wer geht, wer kommt und was für ein Verletzungspech wir noch überstehen müssen! Bin aber sehr optimistisch das wir hochgehen, diese Truppe passt einfach wie die Faust aufs Auge zu unseren Trainerteam, man sieht das alle ob innerhalb wie außerhalb des Spielfelds an einem Strang ziehen, selbst solche Verletzungen wie Kerki,Zrelak,Lippert oder Abgänge wie Sabiri oder Teuchert werfen uns nicht aus der Bahn, schon Wahnsinn was wir hier nur an Qualität verloren haben und sich trotzdem nicht durchschlägt! Bin ein stolzer Franke:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!