Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zumindest bis zum Samstag. :mrgreen:

    Hey Fisch, wenn dein letzter Tipp auch noch aufgeht, sei dir ein sicheres Like gewiss und behaupte sofort das Gegenteil..........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Noch 11-12 Siege und das Ding ist gerizzt :grinning_face:

    11 Siege und 3 Remis könnten aber auch reichen :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hey Fisch, wenn dein letzter Tipp auch noch aufgeht, sei dir ein sicheres Like gewiss und behaupte sofort das Gegenteil..........

    Um mal ganz sachlich auf Deinen Post zu antworten: Ich hab schon so viele Glubbpferde direkt vor der Apotheke kotzen sehen, dass ich mich immer freue, wenn meine Schwarzmalereien nicht zutreffen.


    Ein amtierender Deutscher Meister kann nicht absteigen? Der Glubb schon.


    Ein Pokalsieger und EL-Teilnehmer sollte den Klassenerhalt schaffen? Der Glubb nicht.


    Ein fast gesicherter Erstligist versendet Dauerkartenbriefe für die kommende Saison in der 1. Liga vor dem letzten Spieltag und steigt ab? Gibt es nicht? Beim Club schon


    Meine Tipps für die letzten drei Spiele haben nur die Hoffnung ausgedrückt, dass es so kommen soll. Beim Glubb rechne ich aber grundsätzlich erstmal mit dem worst case. Um mich dann - wenn´s ander kommt - tierisch zu freuen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ruhig ruhig Brauner....ähm Grüner, ich weiß du schreibst von 68,99 und 2008, ich staple auch oft lieber mal etwas tiefer um mich später noch mehr freuen zu können wenn es anders kommt, das solltest aus meinen Beiträgen aber schon herauslesen können

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum NUR 9-mal?

    21 Siege in Pflichtspielen noch bis zur WM und ich wäre zufrieden.....







    Ok zumindest ein bisschen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das du hier immer die :bremse:geben musst ist mir schon klar........aber selbst dir sei verziehn in meinem Freudentaumel:fahne::dance: ich wäre mit Aufstieg u Pokalsieg zufriedn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich persönlich rechne ja damit, weil die EK-Quote nicht entscheidend reduziert werden konnte, dass die DFL uns keine Lizenz für die erste Liga erteilt.

    So, dass musst du jetzt erst einmal unterbieten!:mrgreen:

  • Also ich persönlich rechne ja damit, weil die EK-Quote nicht entscheidend reduziert werden konnte, dass die DFL uns keine Lizenz für die erste Liga erteilt.

    So, dass musst du jetzt erst einmal unterbieten!:mrgreen:

    Nichts leichter als das. Aufgrund der Verstöße gegen die Lizensierungsauflagen des DFB gibt es nicht nur keine Linzenz für Liga 1, es gibt auch keine für Liga 2! So, da hast Du es! :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nichts leichter als das. Aufgrund der Verstöße gegen die Lizensierungsauflagen des DFB gibt es nicht nur keine Linzenz für Liga 1, es gibt auch keine für Liga 2! So, da hast Du es! :mrgreen::mrgreen:

    Nene, das ist nicht überzeugend! Du musst es wirklich glauben!:wink:

    So wie ein Pokalaus gegen Wolfsburg oder der Nichtaufstieg...:smiling_face_with_sunglasses:

  • Also ein Pokalaus gegen Wolfsburg ist durchaus nicht unwahrscheinlich und der Nichtaufstieg ist noch lange nicht vom Tisch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • mir sind hald der Glubb :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also ein Pokalaus gegen Wolfsburg ist durchaus nicht unwahrscheinlich und der Nichtaufstieg ist noch lange nicht vom Tisch.

    Siehste! Aber an einen Lizenzentzug für die zweite Liga, daran glaubst nun wirklich nicht!

    Deswegen bin ich der größte Schwarzseher hier im Forum!:support:

  • Siehste! Aber an einen Lizenzentzug für die zweite Liga, daran glaubst nun wirklich nicht!

    Deswegen bin ich der größte Schwarzseher hier im Forum!:support:

    Sofort einen Dislike Button hier einbauen:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!