Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Er hat alle Anlagen ein ganz Großer zu werden, solange er sich nicht wie andere Altersgenossen zu schnellem Geld und Ruhm hinreißen lässt.

  • Die Liga Angst vor uns haben, naja, die Mehrzahl der Mannschaften wohl.


    Ingolstadt sehe ich stärker als uns, Union und Düsseldorf, vielleicht auch Kiel ungefähr auf Augenhöhe, wobei ich das schlecht einschätzen kann.

    - Hat sich Berlin mit dem Trainerwechsel einen Gefallen getan?

    - Wie sehr wird es Düsseldorf in der Rückrunde nachhängen, dass Hermann nicht mehr da ist?

    - Kann Kiel seine Leistungen stabilisieren? Wie viel war Höhenflug, wie viel wirklich Resultat von gewachsener sportlicher Qualität?


    Wir für unseren Teil werden sicherlich in den nächsten Monaten das eine oder andere Mal in die Situation kommen, wo wir einen fitten, geistig präsenten Teuchert hinterher trauern könnten.

    Und dann wäre da noch die Frage, Inwiefern sich die auslaufenden Verträge auf die Leistungen von Schlüsselspielern auswirken werden.


    Meine Prognose:

    Ingolstadt geht direkt durch, vermutlich als Erster.

    Halten wir unsere Leistung halbwegs, dann haben wir gute Karten im Kampf um Platz zwei. Schwächer als Düsseldorf oder Kiel sehe ich uns nicht, aus Berlin haben wir einen Vorsprung.


    Es kann funktionieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gott würd ich mich freuen, wenn dieses hochgelobte, furchtbar langweilige Ingoldorf nicht hochgeht. Ein Verein, den wirklich kein Mensch braucht, aber leider doch zu viel Qualität besitzt. Naja, wenn wir Erster werden, soll von mir aus hinter uns stehen, wer will. In der ersten Liga warten noch genug Kackmannschaften, da stört Ingolstadt auch nicht mehr. :unamused_face:


  • Ich pack's mal hier rein.

    Ganz interessanter "wissenschaftlicher" Ansatz einer Vorhersage über den Ausgang der 2. Bundesliga.

    https://projects.fivethirtyeig…predictions/bundesliga-2/


    Ausgang:

    TEAM RATING AVG. SIMULATED SEASON END-OF-SEASON PROBABILITIES
    TEAM SPI OFF. DEF. W D L GOAL DIFF. PTS. RELEGATED PROMOTED WIN 2. BUNDESLIGA
    team-logo Ingolstadt 28 pts 56.1 1.5 1.1 16.7 8.2 9.1 +20 58 <1% 58% 29%
    team-logo Nürnberg 33 pts 45.0 1.4 1.5 16.8 7.3 9.9 +17 58 <1% 51% 26%
    team-logo Holstein Kiel 33 pts 43.5 1.3 1.4 15.5 10.5 8.0 +17 57 <1% 46% 22%
    team-logo Fortuna 34 pts 37.4 1.1 1.5 15.4 8.7 9.9 +6 55 <1% 29% 12%
    team-logo Union Berlin 26 pts 41.2 1.4 1.6 13.4 9.4 11.2 +10 50 2% 12% 3%



    hier noch was zur Methodik für die die es interessiert:

    https://fivethirtyeight.com/fe…-club-soccer-predictions/


    Zitat

    We’re still using four metrics from each match — goals scored, adjusted goals, shot-based expected goals and non-shot expected goals — to evaluate team performances. Those evaluations are expressed as offensive and defensive ratings for each team. And those ratings, in turn, let us calculate win/loss/draw probabilities for future matches and simulate the season thousands of times to estimate each team’s chances of winning the title.



    Könnte ich mich sehr gut mit anfreunden. :slightly_smiling_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • So, etz hosters gschafft, etz willi erscht recht Master wern:smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Noch 16x zittern, dann sind wir aufgestiegen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dass Fürth runter geht, yep !

  • Zitat

    „Der Ge­win­ner ist die Mann­schaft!“

    Club-Trai­ner Micha­el Köll­ner (48) zog ges­tern am letz­ten Tag des acht­tä­gi­gen Trai­nings­la­gers in Va­len­cia schon mal ein ab­so­lut po­si­ti­ves Trai­nings­la­ger-Fa­zit. Acht Tage hat sich der 1. FC Nürn­berg unter der Sonne Spa­ni­ens auf die rest­li­che Sai­son vor­be­rei­tet BILD war mit dabei und nennt hier Ge­win­ner und Ver­lie­rer:

    http://www.bild.de/regional/nu…skampf-54474636.bild.html

  • Ja! Heimsieg gegen Regensburg! Wir ahben vom PApier den deutlich leichteren Gegner als Kiel mit Union, ie um ihre letzte Anschlußchance kämpfen werden. Wolen wir aufsteigen, müssen wir diese Facvoritenrille gegen Regensburg annehmen und das werden wir!


    Wir gewinnen 3:1 und setzen unsere direkten Konkurrenten damit unter Druck!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja! Heimsieg gegen Regensburg! Wir ahben vom PApier den deutlich leichteren Gegner als Kiel mit Union, ie um ihre letzte Anschlußchance kämpfen werden. Wolen wir aufsteigen, müssen wir diese Facvoritenrille gegen Regensburg annehmen und das werden wir!


    Wir gewinnen 3:1 und setzen unsere direkten Konkurrenten damit unter Druck!

    Wot:question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Hab da mal ne Rechnung aufgemacht.........


    Stand jetzt: 18 Spiele / 33 Punkte


    Wenn wir jetzt bei den noch 16 verbleibenden Spielen 33 Punkte holen, ständen wir bei 66 Punkte, sollte reichen, wären 11 Siege 5 Niederlagen oder immer 2 gewinnen - 1 verlieren =

    2Siege,1Verloren,2Siege,1Verloren,2Siege,1Verloren,2Siege,1Verloren,2Siege,1Verloren,und 1Sieg im letzten Spiel gegen Dusseldorf

    Ich glaube daran...............................

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hallo, I bims, 1 Aufstieg


    :mrgreen::ironie:

    = Aufstieg hab ich vergessen.......Du Spießer Du........:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • http://www.kicker.de/home/umfr…40-4000-bd90-99d655c46781


    In dieser kicker-Umfrage stehen wir im Übrigen auf Platz 1, was den direkten Aufstieg betrifft.


    Allerdings tippen auch 2,45 % auf einen direkten Abstieg von uns, also mehr als auf einen Abstieg von Braunschweig, St. Pauli oder Dresden. Im Gegenzug tippen 2,36 % auf einen Aufstieg von Kaiserslautern. :mrgreen:

    Man MUSS immer zwei auswählen. Auch für mich steigt neben uns Lautern mit auf.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!