Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Gefällt mir auch nicht, die solln sich einen anderen Favoriten suchen und uns in Ruhe arbeiten lassen die Schmierfinke:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tja auch unter Ismael (das kommt einem inzwischen so surreal und ewig her vor) waren wir unter den Experten Topfavorit für den Aufstieg.


    Ich denke der Club wird bis zuletzt ein Wort mitreden, aber direkt nach oben ginge es nur wenn alles perfekt läuft.


    Ich hoffe natürlich, dass es so kommt, aber auf das Expertengewaffel gebe ich gar nichts.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So schwer es werden wird, aber man muss auch nach den Rückschlägen, die sicher noch kommen werden, ruhig bleiben.

    Ingo mal aussen vor, aber die anderen kochen auch nur mit Wasser und werden auch noch Federn lassen.


    Regensburg allerdings sollte man packen, ein guter Auftakt kann Gold wert sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ebenso das Fazit vom kicker heute.


    Wäre ja nur typisch, wenn wir morgen so richtig abkacken. :mrgreen:

    Ja, das stört mich auch gewaltig, dass die Presse nach dem letzten Spiel vor der Winterpause so tut, als sei der Club schon direkt durch. Das wird aber noch ein langer und vielleicht auch steiniger Weg.


    Die sollen sich von dem, was da geschrieben steht, bitte nicht blenden lassen sondern sich auf den Jahn konzentrieren, den Gegner ernstnehmen und ihn tunlichst mit einer Niederlage wieder heimschicken.


    Sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen sollten das Ziel sein, gerne auch mehr. Dann könnte es durchaus was werden. Wäre ich so ein Pressefuzzi würde ich mir nie erlauben zu schreiben, der FCN sei schon durch. Erst dann, wenn es auch tatsächlich absehbar wäre - und das ist es jetzt sicher noch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wäre ich so ein Pressefuzzi würde ich mir nie erlauben zu schreiben, der FCN sei schon durch. Erst dann, wenn es auch tatsächlich absehbar wäre - und das ist es jetzt sicher noch nicht.

    Ja ...

    nur so funktioniert der Revolverblattjournalismus leider nicht, die Sensationspresse würde ohne populistische Meldungen/Schlagzeilen keine einzige Seite ihrer Schmierblätter verkaufen. Es gibt nur Himmel oder Hölle.

    Und trotzdem wird die Blöd täglich millionenfach verkauft.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also bei der Kicker Umfrage steigen wir zu 66,40% direkt auf,sind da sogar Favorit vor Düsseldorf mit 63,96%.

    Dahinter Kiel und die Ingos mit so um die 23%.


    Aber Achtung satte 2,45%,wahrscheinlich Fü....., sehen uns als direkten Absteiger!!:mrgreen:

    Also Aufpassen!!!!!!

  • Ich glaube das Ingolstadt bei der Endabrechnung auf Platz 1 steht und wir uns mit Düsseldorf um Platz 2 streiten mit dem glücklichen Ende für uns :fahne:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Aber Achtung satte 2,45%,wahrscheinlich Fü....., sehen uns als direkten Absteiger!!:mrgreen:

    Also Aufpassen!!!!!!

    Na ja, mier homm ja aa erschdd Draierdreissich Bungdde. Väzzich mäins scho sei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Na ja, mier homm ja aa erschdd Zwaaredreissich Bungdde. Väzzich mäins scho sei.

    dreiadreisich der Herr Bitte....Danke

    mach uns ned immer schlechter als mer sen:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oha, starker guter Mann für die 2.Liga. Aber bei denen baue ich eh auf den (Negativ-)Faktor Funkel.:winking_face_with_tongue:

    'Ce la wie. Das wars'

  • dreiadreisich der Herr Bitte....Danke

    mach uns ned immer schlechter als mer sen:wall:

    :oops: Oh, der eine Punkt beeinhaltet einen potenziellen Punktabzug der DFL für irgendwas, was der Glubb wieder falsch gemacht hat. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oha, starker guter Mann für die 2.Liga. Aber bei denen baue ich eh auf den (Negativ-)Faktor Funkel.:winking_face_with_tongue:

    Dieser Negativfaktor von dem du sprichst, kam der nicht immer nach den Aufstiegen mit seinen Teams?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!