Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Oha, starker guter Mann für die 2.Liga. Aber bei denen baue ich eh auf den (Negativ-)Faktor Funkel.:winking_face_with_tongue:

    Was meinst Du denn mit Negativ-Faktor? Herr Funkel ist doch DER Aufstiegstrainer schlechthin, der kann Aufstieg. Meines Wissens hat er es mit seinen Mannschaften bereits fünf Mal gepackt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • putzi  Karbbfm

    Die Aufstiege sind einfach deutlich über zehn Jahre her. Ich halte Funkel für über den Zenit als Trainer, seine letzten wirklichen Erfolge sind ein paar Tage her.

    Ich hoffe er straft mich nicht lügen und die Erfolge in der HR waren zumindest zu einem großen Teil Herrmann geschuldet. Viel Wunsch dabei, aber ich will doch, dass der Club hoch geht.:crossed:

    'Ce la wie. Das wars'

  • „aber ich will doch“ :heul:


    Erfahrungsgemäß hat das noch nirgends und zu keiner Zeit geholfen.


    Der Aufstieg ist ein Drecksvieh und um das zu bewältigen, braucht es Siege. Also, am Besten heute damit anfangen.


    Scheiß auf den Fahrplan.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja das mit dem Fahrplan ist aa so a Sach. Die Bahn hat schliesslich auch einen und manchmal fährt der Zug gar nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach der Antileistung heute muss der Kader, sofern wir aufsteigen, zum Großteil ausgetauscht werden. Sonst steigen wir gleich wieder ab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein das nicht aber solche Leistungen dürfen nicht zur Tagesordnung übergreifen. Das war schon fast Komplettversagen heute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach der Antileistung heute muss der Kader, sofern wir aufsteigen, zum Großteil ausgetauscht werden. Sonst steigen wir gleich wieder ab.

    Wir steigen eh gleich wieder ab. Aber wenn wir schon mal da sind, nehmen wir die Kohle eben mit. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So: Als Realist, der ich nun mal bin, habe ich die ganzen Euphoristi, die geglaubt haben dass das heute ein absolut selbstverständlicher und ungefährdeter Heimsieg werden wird, versucht ein wenig zu bremsen. Aber man musste sich vor dem Jahn ja nicht in die Hose machen, geschweige denn, ihn ernst nehmen.


    Und wenn die ganzen letzten Tage in den Zeitungen der Clun DER Aufstiegsfavorit ist bzw. bereits durch ist, lesen die Spieler das auch und sowas kann dann auch mal das Hirn leicht vernebeln. Was dazu führt, dass man einen Gegner nicht ernst nimmt und ihn unterschätzt. Genau das - so hatte ich zumindest Euren Kommentaren im Spielgeschehen nach den Eindruck - ist heute passiert.


    Dennoch möchte ich jetzt aber auch diejenigen ein wenig bremsen die meinen, nach diesem Spiel wäre der Aufstieg schon verloren. Ist er nicht. Wir sind ausgerutscht und haben zum Glück keinen Totalschaden erlitten, aber die Konkurrenz ist auch aufs Maul gefallen. Die anderen Ergebnisse haben diesen Ausrutscher korrigiert - unabhängig davon, wie D morgen gegen Aue spielt.


    Der Partie am Freitag in Berlin kommt natürlich schon eine gewisse Bedeutung zu, aber die entscheidenden Spiele um den Aufstieg finden für uns zwischen Spieltag 30 und 32 statt: In Ingolstadt, In Kiel und gegen Braunschweig. Und als bestes Auswärtsteam der Liga sehe ich die Chancen für recht gut an, den Aufstieg merkwürdigerweise auswärts einzutüten und so die unerklärliche Heimschwäche zu kaschieren.


    Wenn man zwischen Spieltag 21 und 30 möglichst viele Punkte mitnimmt, ist man oben dabei. Das heisst aber auch, dass man ab sofort von keinem Gegner mehr glauben darf, gegen ihn oder bei ihm die Punkte im Schonwaschgang mitzunehmen. Und genau deshalb könnte diese "gefühlte" Niederlage heute bei der Mannschaft auch wieder die Sinne für den Ernst in dieser Liga schärfen.


    Also: Kopf nicht hängen lassen und nicht greinen. Es ist noch lange nichts verloren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Yess, Sir. Ist ja auch kein Wunder nach all der Aufregung und um diese Uhrzeit. Ich hab´s korrigiert. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Deine Aufregung angesichts der aktuellen sportlichen Umstände seitens des FCN und bezugnehmend

    im Besonderen auf die heutigen sportlichen Leistungen der Mannschaft im Allgemeinen,

    sprechen natürlich für mildernde Umstände und somit auf Freispruch Freibier! :lol:

  • Bereits nach 2 Spielen 4 Punkte weniger als in der Hinrunde. Wenn man sich die letzten Jahre ansieht müsste man aber in der Rückrunde mehr Punkte sammeln als wir das in der Hinrunde taten. Wird schwer, sehr schwer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bereits nach 2 Spielen 4 Punkte weniger als in der Hinrunde. Wenn man sich die letzten Jahre ansieht müsste man aber in der Rückrunde mehr Punkte sammeln als wir das in der Hinrunde taten. Wird schwer, sehr schwer.

    Du vergisst dabei aber, dass in den letzten Jahren Mannschaften wie Stuttgart, Hannover, Freiburg oder Leipzig da kräftig gepunktet haben.

    Und solche Kaliber sehe ich dieses Jahr beileibe nicht!

    Mich würde es nicht wundern, wenn man dieses Jahr mit 60 Punkten sicher hoch geht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn es so kommt gerne. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!