Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Prima, dass wir jetzt schon fünf Punkte vor Kiel sind. Das wird ja immer besser und wenn das jeden Tag noch ein Punkt mehr wird, sind wir am Montag schon vor dem Pauli-Spiel aufgestiegen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Drei oder vier Niederlagen, ach ja? Ich will ja gar nicht wissen, gegen wen ihr in dieser Luschenliga bitteschön noch verlieren wollt.


    So. Etz ehrlich.

    :fahne:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Drei oder vier Niederlagen, ach ja? Ich will ja gar nicht wissen, gegen wen ihr in dieser Luschenliga bitteschön noch verlieren wollt.


    So. Etz ehrlich.

    :fahne:

    Es ist nicht gut für den Puter wenn er sich aufplustert so kurz vor dem Thanksgiving-Fest....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das nächste Spiel ist immer das Schwerste:idea:

    Wer in dieser Liga nicht hundertprozentig konzentriert in das Spiel geht hat schlechte Karten.

    Bis zum möglichen Aufstieg ist noch ein steiniger Weg und der geht wahrlich nicht bergab.:winke:

    Die nötigen Körner müssen die Jungens jedes Spiel auspacken und die Glücksgöttin sollte uns gewogen sein dann könnte es was werden.

  • Typisch wär eine Heimniederlage gegen die derzeit nicht Zweitligatauglichen...

    Wie vor zwei Jahren das peinliche 1-2 gg Duisburg am 29 . Spieltag. Die drei Punkte waren fest eingeplant und da vergeigen die das im eigenen Stadion.

    Naja, mehr als Platz drei war zu dem Zeitpunkt eh nimmer drin. SvG.


    Jetzt wär's naturlich extrem nett von F95, wenn sie die Punkte in Berlin lassen, während wir unsere aus Hamburg mitnähmen. Das wär dann Platz 1. :support:

  • Wenn wir erst am 34. Spieltag auf Platz 1 rutschen, ist es auch okay. :slightly_smiling_face:


    Aber mal im Ernst: Wir werden demnächst sicher wieder verlieren, vielleicht sogar am Montag. So eine Serie von 8 Spielen ohne Niederlage ist schon beachtlich, hält halt leider nicht ewig. Ist ja auch nicht dramatisch. Entscheidend ist, dass wir in kein größeres Loch falllen. Das ist uns in dieser Saison noch nie passiert, deshalb bin ich dahingehend sehr optimistisch. Wir sind darüber hinaus sehr breit aufgestellt, erst Recht nach der Winterpause. Palacios scheint ein Volltreffer zu sein, zumindest wenn er da weitermacht, wo er gegen Aue aufgehört hat. Mit Stefaniak und Garcia haben wir zwei weitere gute Spieler in der Hinterhand, auf die wir bislang zwar noch nicht angewiesen waren, aber die sicherlich gute Qualitäten für die zweite Liga haben. Wenn man nun noch den Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz dazuzählt plus die eher zweifelhafte Konkurrenz (Regensburg, Duisburg, Sandhausen), so wäre doch alles andere als ein direkter Aufstieg eine kleine Überraschung stand jetzt. Natürlich muss die Mannschaft noch hart arbeiten, aber ich bin sehr optimistisch. Und das will was heißen! :winking_face:

  • Wenn Union die Düdos teilweise vorführen kann, dann ist am Montag ein kleiner "Satzball" für die mögliche Tabellenführung angesagt - hoffentlich nicht zu viel Druck für die Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!