Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Um pimmelswillen.

    Wir waren zwar immer die deppen wenn es drauf ankam, aber diesmal wirkt die Mannschaft so gefestigt das ich mir wenig Sorgen am Montag mache.


    Der fcn steigt wieder auf!

  • Wie geil.... vom Torverhältnis liegen wir jetzt schon 5 vor Kiel und 8 Tore vor DUS... das könnte sich am Montag durchaus noch verbessern !!! Kann hinten Naus noch wichtig werden...

  • Wie geil.... vom Torverhältnis liegen wir jetzt schon 5 vor Kiel und 8 Tore vor DUS... das könnte sich am Montag durchaus noch verbessern !!! Kann hinten Naus noch wichtig werden...

    Punkte wärn mir lieber:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei aller Freude darüber, wie gut es gerade läuft und wie gut wir spielen:

    Normalerweise zerschellst du in so einem Spiel wie morgen an der eigenen Erwartungshaltung. Und jetzt kommt noch dazu, dass der Gegner ein eigentlich saustarker ist, der bisher einfach nur ziemlich weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.

    Um so ein Ding zu gewinnen, musst du normalerweise nicht nur ein Spitzenteam, sondern auch noch abgebrüht bis in die Haarspitzen sein.


    Ich würde mich über einen Sieg selbstverständlich freuen wie Sau, aber er würde mich doch ziemlich überraschen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Um pimmelswillen.

    Wir waren zwar immer die deppen wenn es drauf ankam, aber diesmal wirkt die Mannschaft so gefestigt das ich mir wenig Sorgen am Montag mache.


    Der fcn steigt wieder auf!

    Ich habe leider das Gefühl, dass uns das Deppen-Image noch ne Weile erhalten bleibt. Bisher hat es auch mit der aktuellen Mannschaft immer besser funktioniert, wenn der Druck nachziehen zu müssen da war statt die Chance zu ergreifen weg zu ziehen.

  • Bei aller Freude darüber, wie gut es gerade läuft und wie gut wir spielen:

    Normalerweise zerschellst du in so einem Spiel wie morgen an der eigenen Erwartungshaltung. Und jetzt kommt noch dazu, dass der Gegner ein eigentlich saustarker ist, der bisher einfach nur ziemlich weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.

    Um so ein Ding zu gewinnen, musst du normalerweise nicht nur ein Spitzenteam, sondern auch noch abgebrüht bis in die Haarspitzen sein.


    Ich würde mich über einen Sieg selbstverständlich freuen wie Sau, aber er würde mich doch ziemlich überraschen.

    Na zum Glück spielen wir am Montag :winking_face:


    Wir haben meiner Meinung nach gar keinen Druck, Denn wenn wir nicht gewinnen ist garnix passiert. Die Mannschaft hinter uns hat gestern verloren, die Mannschaft vor uns hat Heute verloren.

  • Na zum Glück spielen wir am Montag :winking_face:


    Wir haben meiner Meinung nach gar keinen Druck, Denn wenn wir nicht gewinnen ist garnix passiert. Die Mannschaft hinter uns hat gestern verloren, die Mannschaft vor uns hat Heute verloren.

    Seh ich genau so, darum wär ich mit einem Remis schon hochzufrieden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • könn mer frei aufspielen morgen, entweder wir machen einen punkt, drei Punkte oder eben null punkte (wovon wir mal net ausgehen wollen) gut.

    Druck sieht meiner Meinung nach annerschder aus.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • So sehe ich das auch. Im negativen Fall kann ja nichts passieren. Gleicher Abstand zu Duseldorf und Kiel. Man kann eigentlich nur gewinnen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Muss auch sagen, Stand heute könnte ich mit einem Punkt gut leben.

    Man muss sicher genau auf Ingolstadt schauen, aber es wird sich über kurz oder lang eh nicht vermeiden lassen, dass die herankommen.

    Auf lange Sicht ganz wichtig ist die Erkenntnis, dass Düsseldorf offensichtlich Auch 2018 nicht unverwundbar ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was habt ihr alle mit Ingolstadt?


    Eine ganze Saison konnten die keine Konstanz nachweisen und ein Sieg heute ist ebenfalls für mich nicht gebucht.


    Klar, aufpassen aber die große Angst habe ich da nicht.

  • Sehe ich auch so, dass die in Aue noch nicht gewonnen haben. Auch der Wurm hat seinen Stachel. Allerdings liegen gerade in Aue die Nerven ziemlich blank und aus der Ferne scheinen sie ziemlich am Boden. Unter der Woche schien wohl der Rücktritt von Drews schon beschlossene Sache, dann ist man wieder zurückgerudert. Gut möglich, dass Ingolstadt da heute abstaubt.


    Es ist eben Ansichtssache. Klar hat Ingolstadt auch nach dem scheinbar der Knoten geplatzt schien keine Konstanz in die Leistungen gebracht und weiter kräftig Federn gelassen. Trotzdem ist der Kader nach wie vor bockstark, auch stärker als unserer. Und sie sind trotz ihrer Nachlässigkeiten voll im Aufstiegsgeschäft, der Rückstand auf Rang drei wäre bei einem Sieg heute nur ein mickriges Pünktchen.

    Ich könnte jetzt umgekehrt fragen, wie man Ingolstadt abtun kann.


    Im Prinzip ist es aber auch egal, wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir jedes Spiel auf uns schauen und so stark weiterspielen wie bisher. Auf irgendwelche nebulösen Vorsprünge zu spekulieren macht keinen Sinn, die Ziellinie ist noch nicht mal in Sicht und in ein oder zwei Spieltagen kann sich vorne alles radikal zusammenschieben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Endeffekt müssen wir nur die eigenen Spiele gewinnen.


    Wo ist das Phrasenschwein?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber ich meine das ja auch durchaus positiv. Wir sind in einer Position, wo wir uns nur selbst schlagen können. Wir sind überhaupt nicht abhängig von anderen Ergebnissen, wir müssen derzeit auf keine Ausrutscher hoffen. Das ist doch super.


    Insofern stimmen die Phrasen. Von Spiel zu Spiel nur auf die eigene Leistung gucken. Und wir können uns sogar eine Niederlage leisten, ohne sofort ne Menge zu verlieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!