Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • wie so lago, der Fisch is doch Tippkönig 2016/2017 und etzerla a scho widder suferän erschter, wenn der nei seina Gloskuchel schaut stimmts doch.....ober wehe ned:wall:

    aber er hat doch immer Niederlagen vorausgesagt und dann haben wir gewonnen? :astonished_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der postuliert hier im Forum eine Niederlage und im Kicktipp setzt er auf Glubbsieg. :stats:

    Der Hinterfotz, der! :face_with_rolling_eyes:

    Aber solange wir gewinnen: Weiter so! :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab mal a bissl gesucht, das waren am Freitag noch seine Worte:


    Erstens wird uns dieses Spiel keinesfalls schon den Aufstieg bringen und zweitens verkacken wir meistens, wenn wir einen großen Schritt nach vorne tun könnten.


    Also alles wie gehabt :thumbs_up:

  • Der postuliert hier im Forum eine Niederlage und im Kicktipp setzt er auf Glubbsieg. :stats:

    Der Hinterfotz, der! :face_with_rolling_eyes:

    Aber solange wir gewinnen: Weiter so! :thumbs_up:

    mit Euch kanner's ja mach:floet:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Jeder Punkt über der 60 Punkte Marke dürfte zählen.

    Soweit ich die Tabelle kenne haben wir heute früh noch 40 Punkte.

    Mathematik habe ich zwar nicht studiert, aber es fehlen noch 20 Punkte bis zur Punktzahl, welche überschritten werden muss.

    In dieser Saison war kaum ein Spiel einfach so gewonnen und sieben Siege sind nicht ohne!

    Aus meiner Sicht sollte man die Ernte möglichst bei trockenen Wetter einfahren. :winking_face:

    Nicht selten vernichtet das Wetter kurz vor der Ernte den Erfolg des ganzen Jahres!:face_with_rolling_eyes:

    Warum wohl feiert man Erntedank im Oktober und nicht im Juni.:winke:

    So jetzt von mir genug zum Thema muss mich ab jetzt auf Pauli vorbereiten.:bounce:

    :fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Sollte sich keiner mehr schwer verletzen bin mir sicher das wir die 60 schaffen werden und diese auch locker reichen werden. Diese Anzahl müssen erstmal 2 andere teams schaffen und aktuell sehe ich da eigentlich Düsseldorf das zu schaffen. Ingolstadt wäre auch in der Lage lassen aber ständig Punkte liegen und sind halt schon einiges zurück. Die müssten eigentlich 10 Spiele noch gewinnen.

  • Wie ich schon letzte Woche prognostiziert habe, wird es heute Abend schon langsam wahr. Wir setzen uns in den nächsten Wochen deutlich von Platz 3 ab und dann können Pommes und Tim ganz gelassen ihre Verträge verlängern, weil sie auch mit uns Bundesliga spielen können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich hab für heute Abend leider ein schlechtes Gefühl, es spricht einfach der Depp gegen uns..


    Aber FALLS wir wirklich gewinnen sollten... Steigen wir auch auf, keiner holt in 12 Spielen dann 7 Punkte + auf uns auf...

  • Pils oder Helles?


    Ich nehm immer einen Smoothie! Weizensmothie hilft Abends dann immer.

  • ich hab für heute Abend leider ein schlechtes Gefühl, es spricht einfach der Depp gegen uns..


    Aber FALLS wir wirklich gewinnen sollten... Steigen wir auch auf, keiner holt in 12 Spielen dann 7 Punkte + auf uns auf...

    Keiner steigt als Pokalsieger ab. Keiner als Meister.


    Aber ich hoffe dass die aktuelle Führung das eine oder andere Lumen mehr in der Birne hat als der Baderwoy.

  • Keiner steigt als Pokalsieger ab. Keiner als Meister.


    Aber ich hoffe dass die aktuelle Führung das eine oder andere Lumen mehr in der Birne hat als der Baderwoy.

    Zumindest für den Pokalsiegerabstieg haben wir kein Alleinstellungsmerkmal...frag mal in Offenbach nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!