Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Die solln schaun dasse gsund bleiben, nemmer allzu oft Punkte liegen lassen und dann bassd des hoffentlich, was bringts jetzt hier ohne jegliche Grundlage rumzurechnen.

  • Der hat aber auch gesagt, dass der Ball rund sei!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaube, es ist am besten, den Moment zu genießen. Was weiß denn ich, ob es nun locker reicht oder der Club wider Erwarten nochmal bedrohlich einknickt? Beides kann man nicht ausschließen. Daher schau ich auf die Tabelle und genieße die Momentaufnahme - die nach so vielen Spielen vielleicht doch ein bisschen mehr ist als eben eine Momentaufnahme.


    Und ganz ganz leise angefügt: Ich glaube schon, dass es dieses Jahr endlich klappt mit der Rückkehr in die höchste Spielklasse. Das hätte ich vor der Saison NIE NIE NIE erwartet - es wäre also - wenn es denn tatsächlich so kommt - der unerwartetste Aufstieg, den ich als Clubfan bislang erlebt habe. Ein Traum in rot und schwarz. Danke 1. FC Nürnberg für diese so spannende und so geile Saison. Dran bleiben bitte!

  • Denke die Chancen stehen echt richtig gut. Von den Verfolgern zeigt niemand Konstanz (abgesehen von kiel momentan, die konstant nicht gewinnen).

    Wir punkten konstant und haben auch eine sehr gute Spielanlage. Heute wäre es ohne Bredlows Fehler meiner Meinung nach ein sehr souveränes Spiel geworden.

  • Ich glaube inzwischen wirklich dran. Ich rechne eher mit Punktverlusten, wenn wir es dann "safe" machen können. Bis dahin wirken sie sehr distanziert und abgeklärt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fakt ist, dass wir trotz aller Schönheitsfehler einen absolut aufstiegsreifen Schnitt haben. In der Rückrunde 12 P aus 6 Spielen, mach glatte 2 Punkte pro Spiel und ist absolut aufstiegswürdig! Weiter so! Und an den Schönheitsfehlern bitte noch intensiv arbeiten, damit wir ab dem Sommer wirklich eine Truppe haben, die nicht wieder in der Buli nach unten durchgereicht wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir haben eine geschlossene Mannschaft und selbst bei engen und nicht so guten Spielen punkten wir mittlerweile fast immer.

    Wie schon oft hier geschrieben werden sich die Verfolger noch gegenseitig Punkte wegnehmen und wohl keine dieser Mannschaften viel mehr als 20 Punkte holen in den restlichen 11 Spielen.

    Somit dürften 60 Punkte auf jeden Fall reichen wenn man gegen Ingolstadt und Kiel selbst nur Remis spielt sogar weniger und unser gutes Torverhältnis ist ein weiterer Pluspunkt.

    Das gute in dieser Saison ist das der Kader breiter ist und Ausfälle wie Ishak und heute Möhwald kompensieren kann was in der Vergangenheit oft nicht der Fall war.

    MK wird zudem weiter konzentriert und akribisch mit der Mannschaft arbeiten bis das Ziel erreicht ist.

    Der FCN steigt wieder auf !!!

    Der FCN steigt wieder auf !!!:glubb::glubb::glubb:

  • Männer, oberstes Gebot auf Schiffen ist der Grundsatz "Ruhe bewahren", dann wird das schon!


    Wobei ich zugeben muss, dass das derzeit gar nicht so einfach ist.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Nach meiner Berechnung wird der Glubb am 15.04.2018 aufgestiegen sein ....

    Na dann ist ja alles gut :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Um nochmal auf den Vergleich mit Union Berlin letztes Jahr einzugehen:

    Ja, die hatten ebenfalls 44 Punkte nach 23 Spielen, aaaaber... die hatten dann am Ende 60 Punkte.

    Genau die 60 Punkte von denen hier alle ausgehen, dass sie dieses Jahr reichen werden.


    Fazit... auch wenn wir ab jetzt genau so abkacken wie Union letztes Jahr (5 Niederlagen 1 Unentschieden 5 Siege), sollte es trotzdem reichen.

  • Also diese Rechnerei muss unglaublich spannend sein und große Freude bereiten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also diese Rechnerei muss unglaublich spannend sein und große Freude bereiten. :mrgreen:

    Also dieses andauernde Gemecker über andere muss unglaublich spannend sein und große Freude bereiten. :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Männer, oberstes Gebot auf Schiffen ist der Grundsatz "Ruhe bewahren", dann wird das schon!


    Wobei ich zugeben muss, dass das derzeit gar nicht so einfach ist.

    Beim "Schiffen" heißt es auch Ruhe bewahren und gegen den Wind zu vermeiden :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Drähna hat übern Aufstieg gesprochen. Basta!


    Volle Kraft voraus jetzt.


    Wer sich jetzt noch zurückhält dahingehend, ist ein Verleugner der aktuellen Situation.


    Irgendwann muss man mal den Realitäten ins Auge sehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!