Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • genau mit volldampf in die 1.Liga

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habe gerade mal nachgesehen, wie der Vorsprung des Tabellenersten am 23. Spieltag in den Spielzeiten der letzten Jahre aussah - bis 2013/14 bin ich gekommen. Der Club schneidet mit der diesjährigen Tabellenführung dabei am besten ab. Mit Ausnahme eines Jahres (Stuttgart in der vergangenen Saison) sogar deutlich. Es sieht echt sehr sehr gut aus...

    Und was ist mit Leipzig vor 2 Jahren? :thinking_face:

  • Werd iwie das Gefühl nicht los das wir aus den nächsten beiden Spielen nur 1 Punkt holen, aber danach wieder voll durchstarten werden:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ball flachhalten, von spiel zu spiel sauber vorbereiten und selber entsprechen pkte holen. dann braucht man auch ned auf die anderen schauen oder von denen abhängen.

  • Oh, Krügi im Optimismusmode.


    Sehe gerade anhand deiner Signatur, du hast ja hellseherische Begabungen.

    Hast ja nicht geschrieben, ob erste oder zweite Mannschaft :winking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Oh, Krügi im Optimismusmode.


    Sehe gerade anhand deiner Signatur, du hast ja hellseherische Begabungen.

    Hast ja nicht geschrieben, ob erste oder zweite Mannschaft :winking_face:



    Die Signatur entspricht meiner Besuchsfrequenz des Forums

  • Ich frage mich immer wieder nur, wie das Dynamo sogar in der dritten Liga hinbekommen hat.

    Mit massiver Hilfe von öffentlichen Stellen (insbesondere der Stadt) und einem von diesen finanzierten vernünftigen Stadions.

  • Die Düsseldorfer können echt froh sein schon so viele Punkte erduselt zu haben. Von den Top 5 überzeugt mich diese Mannschaft mit Abstand am wenigsten.

  • Regensburg sollte man durchaus noch beachten. Spielen aktuell mit den besten Fußball in Liga 2. Zumindest Platz 3 (vielleicht sogar noch mehr) ist für sie drin.

  • Regensburg sollte man durchaus noch beachten. Spielen aktuell mit den besten Fußball in Liga 2. Zumindest Platz 3 (vielleicht sogar noch mehr) ist für sie drin.

    Ein wenig überrascht wäre ich schon, wenn sie es tatsächlich schaffen. Aber wenn wir tatsächlich aufsteigen, wäre so ein Mit-Aufsteiger doch relevant für den "Fahrplan zum Klassenerhalt"-Thread.

  • ich wär absolut dafür, dass der jahn mit uns hochgeht. des wär absolut geil für den ostbayerischen raum.

    das ist aber nur wunschdenken.

    es gilt weiter, keine mätzchen betreiben, von woche zu woche zielstrebig auf sich schauen und konzentriert arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!