Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • wir spulen halt viele km in der 2.Liga ab...so ein Diesel stößt auf seine Grenzen. Den TÜV haben wir für diese Saison noch erhalten. Die Vorderachse hat einen Bruch...der Motor stottert...die Regierung ist gegen uns.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir sind noch 1x Spiel vor Kiel. 3+1+1 Punkte sind das übersetzt runtergerechnet.

    Mit einem Sieg auf der Alm könnte man das Polster ausweiten. Ziel muss sein Kiel hinter sich zulassen und am Ende 1. zu werden. Ich glaub dran, hab aber eine heiden Angst das wir es am Ende nicht schaffen. Puhh gestern war ein schwerer Rückschlag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mir geht es ned unähnlich

    wir spulen halt viele km in der 2.Liga ab...so ein Diesel stößt auf seine Grenzen. Den TÜV haben wir für diese Saison noch erhalten. Die Vorderachse hat einen Bruch...der Motor stottert...die Regierung ist gegen uns.

    mer könner hold a ned ollweil mid volla kabölln schbülln.

  • Die einzige Lösung ist, den Willen wieder zu finden! Wenn das nächste Spiel auch in die Hose gehen mag, klappt es nur auf diese eine Weise zurück an die Tabellenspitze!


    Wir haben nach wie vor 4 Spieler im Kader die bei Bremen, Mainz oder Hamburg Stammspieler wären: Leibold, Ewerton, Behrens und Ishak!


    Wir müssen die Lethargie überwinden und wieder auf Angriff spielen. Angriff auf Platz 1! Die Mannschaft muss erster werden wollen. Da gibt es keine andere Option! Erfolgshunger brauchen wir! Damit kommen wir in die Bundesliga.


    Wir haben mit viel Glück einige Punkte geholt, jetzt gilt es isses Glück wieder zu erzwingen!

  • Wir stehen nicht durch Glück da oben, sondern völlig zurecht.

    Sind jetzt ins schlingern geraten und müssen wieder in die Spur kommen.

    Ausgangsposition ist nach wie vor sehr gut, hätte man mir in der Winterpause prophezeit, wir hätten nach 25 Spieltagen 5 Punkte Luft nach unten, dann hätte ich das immer noch blind unterschrieben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich seh es wie Hamburger. Am Besten, man lässt die Rechnerei und schaut wirklich nur auf das nächste Spiel. In der jetzigen Verfassung braucht man ohnehin nicht von allzu vielen Punkten ausgehen. Die Mannschaft muss jetzt erstmal beweisen, dass sie aus dieser Tiefphase schnell wieder rauskommt.

    Man kann mit garnix rechnen - die Liga ist brutal ausgeglichen.


    In jedem Spiel hast du ne 50:50 Chance - nicht mehr und nicht weniger.


    Egal ob auswärts oder daheim vor voller Hütte - Das sagt nichts - Auf Statistiken is geschissen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vor allem die Frage 2) klingt, ähm, schwer zu beantworten. :winking_face:

    Ich wollte das so verstanden wissen, daß mit jedem Spiel weniger die mathematische Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs bei einem Punktevorsprung steigt.

    Z.B. bleibt es bei den jetzigen 5 Punkten Vorsprung zum Dritten, dann sind wir einen Spieltag vor Schluß aufgestiegen.....egal wie unser Punktestand ist. :winking_face:

  • Ich bleibe dabei. Die Entscheidung fällt in Kiel.

    Wenn dann Vorentscheidung! Sicher ob wir es vorher schaffen uns vor Kiel abzusetzen, oder wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen und uns mit Kiel ein Kopf-an-Kopf-Rennen leisten

  • ich habe eine Frage an Euch: Warum werden eigentlich immer unsere Spieler so heftig umworben. Warum z.B. nicht der Kieler Ducksch?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Höggschdwahrscheinlich werden auch Spieler anderer Vereine, sowohl in der 1. wie auch in 2.Liga, umworben.


    Nur interessiert das den gemeinen Glubberer nicht und es werden auch nicht alle Bild- und Sportbild-Artikel oder sämtliche Sportblogs danach durchsucht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich habe eine Frage an Euch: Warum werden eigentlich immer unsere Spieler so heftig umworben. Warum z.B. nicht der Kieler Ducksch?

    Gerade bei Ducksch und Drexler denke ich auch, dass sie umworben werden. Nur kriegt das hier halt keiner mit.

  • ich habe eine Frage an Euch: Warum werden eigentlich immer unsere Spieler so heftig umworben. Warum z.B. nicht der Kieler Ducksch?

    Du meinst den Paulianer Duksch?

    Denke der wird im Sommer sehr umworben sein, aber dafür muss erstmal zurück nach Hamburg.


    Auch wenn es nicht ganz passt, ich bin gespannt was aus der Ingolstädter Mannschaft wird. Da sind einige Spieler dabei, die eigentlich erste Liga spielen müssten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!