Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Wie stehen eigentlich die Wetten, ob der Club in dieser Saison überhaupt noch ein Tor schiesst? Da könnte man wenigstens reich werden!?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • So, liebe Leute, ich muss beichten und gestehen.


    Die Schwächephase geht komplett auf mich und meine Kappe.


    Spiel gegen Union: Ich zuhause mit Zirndorfer Landbier - Sieg

    Spiel gegen Aue: Ich zuhause mit Zirndorfer Landbier - Sieg

    Spiel gegen Pauli: Ich zuhause ohne Zirndorfer Landbier - Kein Sieg

    Spiel gegen Duisburg: Ich zuhause mit Zirndorfer Landbier - Sieg

    Spiel gegen Bochum: Ich live im Stadion ohne Zirndorfer Landbier - Kein Sieg

    Spiel gegen Fürth: Ich im Urlaub ohne Zirndorfer Landbier - Kein Sieg

    Spiel gegen Bielefeld: Ich live im Stadion ohne Zirndorfer Landbier - Kein Sieg


    Ich nehme das Ding also auch mich! Sorry! :whip:


    Ich gelobe folgendes:


    Spiel gegen Darmstadt: Ich zuhause mit Zirndorfer Landbier - Sieg

    Spiel gegen Dresden: Ich zuhause mit Zirndorfer Landbier - Sieg

    Spiel gegen Heidenheim: Ich live im Stadion mit Zirndorfer Landbier (werde ich im Zug genießen) - Sieg


    Damit dürfte dann die Durststrecke überwunden sein!


    Eine temporäre Sperre zur Strafe nehme ich an. :dead:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein guter Fan hätte den Urlaub für das Derby abgesagt und literweise Zirndorfer getrunken. Tja, der eine gibt eben mehr als der andere für unseren Verein. :unschuldig:

  • Besteht noch irgendein Hauch von Hoffnung?:heul:

    Wir brauchen eine Taube, die uns auf dem offenen weiten Ozean den Weg weißt.

    Eine Narzisse, die sich mühsam durch den schneebedeckten, harten Boden bohrt und den einst weit entfernten Frühling ankündigt.

    Die erlösende wasserspendende Oase in der glutheißen Hitze der endlosen Wüste.


    Wo sind die Tauben, Narzissen, Oasen??:heul:

  • mimimimimiiii.png


    Was haben wir hier für einen Haufen

    xjammerlappen.jpg.pagespeed.ic.7AJMKXmmOH.jpg


    Nehmt gefälligst mal Haltung an. Wir wollen auf den Gipfel, das geht nicht in Flipflops und entspannt mit dem Bierkrug in der Hand.


    Kämpfen, gewinnen, verlieren, wieder aufstehen, wieder verlieren, wieder aufstehen, weiterkämpfen


    Es-ruckelt-immer-ein-bisschen-wenn-das-Leben-in-de?size=800


  • Macht es wieder so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • l

    Macht es wieder so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Lieblings Film meines kleinen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich weiß nicht warum aber ich glaube irgendwie dass wir des trotzdem schaffen und gemeinsam das große Ziel erreichen!

    Die Mannschaft wird sich wieder fangen, das wird schon wieder alles.

    Haben immer noch ne gute Ausgangposition die wir uns net mehr nehmen lassen!

  • Wir brauchen bald einen Sieg - egal wie, hoffentlich löst sich dann der Knoten wieder. Am Besten wäre es, wenn auch Kiel verlieren würde, dann wären es weiterhin 5 Punkte Vorsprung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • so wir sind mit dem Zug ein wennig nach hinten gefahren.

    Jetzt ordentlich Kohle nach legen und mit volldampf über denn Berg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich lese immer nur was von Kiel und Düsseldorf. Wenn Duisburg, Sandhaufen und Regensburg heute gewinnen, sind sie auf 5 bzw. 6 Punkte an uns dran. In 8 Spielen mit der 3-Punkte-Reglung und bei Grubb-Krise in Null-Komma-Nix aufgeholt. Von mir aus wird Düsseldorf am Ende Erster und steht am 34. Spieltag schon als sicherer Aufsteiger fest. Hilft uns dann vielleicht bei unserem Endspiel um Platz 2. Von daher dürfen sie auch in Duisburg punkten. Kiel sollte heute verlieren. Sandhaufen und Regensburg nicht gewinnen, dann würde es für mich noch glimpflich abgehen und ein gewisses Polster zum 3. Platz bestehen bleiben. Es geht nur um den Abstand zu Platz 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!