Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • seit gestern zittern die freiburger auch wieder in sachen relegation. mal schauen, ob unser drähna den streich samt seinen buben verbluten lassen kann.

    nicht dass wir den Lebenstraum vom Kammerbauer zerstören

  • Wird eng. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir bereits am nächsten Spieltag den 2. Platz verlieren.

    Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass wir in Dresden gewinnen könnten, geschweige denn überhaupt einen Punkt holen.

  • Schaut nicht mehr gut aus

    Wird eng. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir bereits am nächsten Spieltag den 2. Platz verlieren.

    Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass wir in Dresden gewinnen könnten, geschweige denn überhaupt einen Punkt holen.

    schaut schlecht aus zur Zeit

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wichtig ist, dass jetzt in den nächsten 11 Tagen was passiert!


    Und das Ishak wieder zurück kommt... so bald wie möglich!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wird eng. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir bereits am nächsten Spieltag den 2. Platz verlieren.

    Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass wir in Dresden gewinnen könnten, geschweige denn überhaupt einen Punkt holen.

    Natürlich verlieren wir Rang 2. Entweder direkt nächste Woche oder dann nach der Niederlage in Ingolstadt bzw. in Kiel.

  • Natürlich verlieren wir Rang 2. Entweder direkt nächste Woche oder dann nach der Niederlage in Ingolstadt bzw. in Kiel.

    nächste Woche kommt kein Zug - siehe Fahrplan! :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dann halt in 2 Wochen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir in Ingolstadt oder Kiel etwas holen sollten. Wenn es nicht mal zuhause gegen den Tabellenvorletzten zum Sieg reicht.

  • Vll weil wir dann mal gegen Mannschaften spielen die selbst etwas für das Spiel machen wollen und sich nicht mit gefühlt 11 Mann in der eigenen Hälfte verbarikadiere...

  • Der Trend zeigt es, dass es maximal nur Platz 3 wird. Wir haben in 10 Rückrundenspielen nur 3 gewonnen. Das spricht Bände und da geb ich mir keine Illusionen mehr hin.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man kann letztlich nur hoffen das es so wie in Halbzeit 2 weitergeht. Zusätzlich kleine Verschnaufpause und hoffentlich Ishak wieder dabei. Dann ist auch Platz 2 drin.

  • Platz 2 ist nur drin, wenn in Kiel nicht verloren wird. Noch dazu brauchen wir 4 Siege. Woher die kommen sollen, weiß ich im Moment allerdings auch nicht.

  • Platz 2 ist nur drin, wenn in Kiel nicht verloren wird. Noch dazu brauchen wir 4 Siege. Woher die kommen sollen, weiß ich im Moment allerdings auch nicht.

    Dresden, Heidenheim, Ingolstadt und Kiel :stats:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Platz 2 ist nur drin, wenn in Kiel nicht verloren wird. Noch dazu brauchen wir 4 Siege. Woher die kommen sollen, weiß ich im Moment allerdings auch nicht.

    meine Güte Kiel und Düsseldorf hatten auch ihre Krisen, jetzt halt wir.

    Es kann noch so viel passieren.

  • Nur könnte der Zeitpunkt unserer Krise uns das Genick brechen, in Sachen Aufstieg.

    Eben nicht. Wir kommen pünktlich zur letzten und entscheidenen Phase zurück und brechen nicht am Ende ein.

    Das Interview vor dem Spiel hat mir zum Glück gezeigt: Die einzigen, die Hysterisch sind, sind die Fans - vornehmlich im Internet.

    Der Rest der Welt sieht das alles etwas entspannter und zuversichtlicher. Und allen voran die handelnden Personen im Verein!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eben nicht. Wir kommen pünktlich zur letzten und entscheidenen Phase zurück und brechen nicht am Ende ein.

    Das Interview vor dem Spiel hat mir zum Glück gezeigt: Die einzigen, die Hysterisch sind, sind die Fans - vornehmlich im Internet.

    Der Rest der Welt sieht das alles etwas entspannter und zuversichtlicher. Und allen voran die handelnden Personen im Verein!

    Dieser Optimismus und "das schaffen wir schon noch" hat bereits vor Jahren mit IbdLn nicht funkioniert. Würde mir wünschen, dass es dieses Mal anders ist.. daran glauben kann ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!