Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Kiel hatte seine Kriese schon, bei denen hat es sich halt ausgekriest. Nun beenden wir in Dresden unsere Kriese und schicken die tiefer in ihre. Und alles wird gut.

  • die Fraktion, immer nur das schlimmste erwarten, kann man nicht bekehren, ist halt so. Wenn es dann so kommt, dann kann man sich ja damit trösten, man hätte es gleich gewusst. Tut trotzdem genauso weh :smiling_face_with_horns:.


    Ich hoffe lieber aufs beste und stehe voll hinter unseren Männern :onfire:

    Tschuldigung hier geht es um Fussball und nicht um das Kochduell der Landfrauen, welche gerne mal ein Sektchen trinken und sich alle lieb haben. Ist bei den Damen auch gut so, ....

    Es geht hier um zu erreichende und holende Punkte und um den Aufstieg in die 1 Liga.

  • Was hat der Club eigentlich mit dem Familiennamen Kriese zu tun ? Wird das der Nachfolger vom Köllner, so als letzte Patrone für den Aufstieg zwei Spieltage vor Schluss :thinking_face:

    Gibt es einen solchen Trainer eigentlich..... ich krieg noch die Krise mit dem Kriese :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • mein lieber Sturmlauf halte dich zurück, die Kindergartentante ist gleich nicht mehr amüsiert. Du erinnerst mich an einige User, die schon nicht mehr hier schreiben können, ist es nicht langweilig hier die User zu trollen :face_with_rolling_eyes:

  • Liebe Kindergartentante, anscheinend hast Du Deinen Laden momentan nicht so gut im Griff. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schon interessant, wie viele neue hier seit dem Derby aufgetaucht sind :winking_face:.


    BTT:

    hab vor dem Spiel geschrieben es würde mir reichen, wenn ich eine deutliche Steigerung sehe.

    Die habe ich gesehen. Es dürfte enorm wichtig für die Mannschaft sein, daß sie diesen Ausgleich, den sie bei Rückstand und Torflaute noch erzwungen hat, jetzt mit in die Pause nimmt.

    Kämpferisch gut, spielerisch gesteigert, der absolute Wille sichtbar, Niederlage noch abgewendet.

    Genug Gründe, um wieder zuversichtlicher zu werden.


    In der Phase ohne Ishak (Pauli mitgerechnet) nun 1-3-2, dabei 2 Punkte auf Kiel verloren.

    Ärgerlich mMn vor allem deswegen, weil eigentlich die Leistungen gg Bielefeld und Darmstadt 4 statt 1 Zähler wert gewesen wären.


    Länderspielpause kommt gelegen, hat uns in der HR immer geholfen.

    Ishak sollte deutlich mehr Wumms vorne bringen.

    Auch Zrelak und Stefaniak dürften die absolvieren Spiele durchaus nicht geschadet haben, denke die beiden werden noch stärker.

    Nach den Wintertransfers war mein Gefühl, daß wir genau jetzt, also zur Länderspielpause, im Geschäft sein sollten, dann dachte ich gehen wir hoch, weil wir hintenraus die meiste Substanz im Kader haben und es abzusehen war, daß bei Köllners Spielweise die Leihspieler Anlaufzeit brauchen würden.

    Die Verletzungen von erst Zrelak und vor allem Ishak waren schon ein herber Schlag, aber jetzt könnte meine Ahnung so greifen - vorausgesetzt, es verletzt sich kein Leistungsträger mehr.


    Tendenz: wir gehen hoch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mein lieber Sturmlauf halte dich zurück, die Kindergartentante ist gleich nicht mehr amüsiert. Du erinnerst mich an einige User, die schon nicht mehr hier schreiben können, ist es nicht langweilig hier die User zu trollen :face_with_rolling_eyes:

    Früher oder später wird es leider wohl oder übel Troll-Inkarnationen geben, die den Fahrplan zum Wiederaufstieg manipulieren, in der Hoffnung dass die Mannschaft, zu ihrer eigenen Selbstbestätigung, den Zug verpasst.


    Merkmal: souverän-aggressive Schreibweise schon beim ersten Post:sherlock:

  • Fahrplan zum Wiederaufstieg: Köln in der Relegation besiegen

    Aber viele schreiben doch hier, dass man in der relegation nicht aufsteigen kann....

    .... Sehe ich anders, vor allem wenn man sich das Spiel gegen die seelenlosen vwler im dfb-Pokal nochmal vor augen führt.

    Zur relegation dürfte auch kerk wieder paar Minuten spielen dürfen, also so chancenlos würde ich uns in ner relegation net sehen.

    2. Platz wäre aber freilich schöner, aber 3.platz wäre schöner als 4. Platz.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Der Trend zeigt es, dass es maximal nur Platz 3 wird. Wir haben in 10 Rückrundenspielen nur 3 gewonnen. Das spricht Bände und da geb ich mir keine Illusionen mehr hin.

    Und was hat Kiel beim Trend von 11 spielen ohne Sieg gesagt? Stimmt, jetzt ist alles aus. Für immer.

  • Bis zum 31. Spieltag beim Spiel in Kiel müssen wir sehen, dass bis dahin der Vorsprung mindestens bei plus 2 Punkten bleibt. Was Kiel davor macht, liegt nicht in unserer Hand. Ich gehe aber mal davon aus, dass sowohl der Club als auch Kiel nicht alles weghauen. Tendenz aus meiner Sicht für beide sind 2 Siege und ein Unentschieden.


    Kiel spielt nun in Bielefeld und dann zu Hause gegen Darmstadt, danach geht's nach Dresden.


    Wir spielen in Dresden, dann zu Hause gegen Heidenheim und dann in Ingolstadt. Alles keine leichten Aufgaben. Daher wäre es so wichtig, direkt in Dresden zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!