Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Die letzten beide der Fortuna gegen Kiel und Nürnberg. Und dann ziemlich sicher schon aufgestiegen.

    Ich glaube, dass macht mir Spass... :lol:


    Bis vor 2 Wochen wart ihr ja mein Favorit auf den Mitaufstieg, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, das Kiel anscheinend wieder Fahrt aufnimmt.

    Und ob der Beierlorzer jetzt wirklich Clubfan ist, wage ich auch zu bezweifeln, die wollen jetzt auch hoch.


    Hauptsache nicht Ingolstadt.

    Gutes Gelingen, ich bin entspannt gespannt...

  • Ihr seid auch noch lange nicht sicher durch! :winking_face:

    Das wird noch richtig spannend.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich halte Ingolstadt tatsächlich noch für gefährlich, was Rang 2 und/oder 3 angeht. Wenn sie jetzt ihren Lauf starten können, auf den (nicht nur) ich schon die gesamte Saison warte. Die müssten mittlerweile aber keines mehr verlieren und 5 aus 7 gewinnen. Traue ich ihnen zu.


    Regensburg halte ich nicht für konstant genug, um noch nach ganz oben zu kommen. die werden wieder Federn lassen.


    F95 ist für meine Begriffe so gut wie sicher aufgestiegen, da hoffe ich nur, dass das Spiel gegen Kiel nicht abgeschenkt wird. Wenn alles halbwegs normal läuft, dann wird F95 auch Meister.


    Kiel halte ich momentan für stabiler als uns. Sind für mich der Hauptkonkurrent um Rang 2, da hat das Spiel in Kiel (vor-)entscheidenden Charakter. Ich denke zwar nicht, dass es danach schon rechnerisch entschieden sein wird, aber diese Punkte werden am Schluss den Ausschlag geben. Die Frage wird sein, ob Kiel (auch) mit abwanderungswilligen Spielern belastet sein wird, wie es bei uns der Fall ist.

  • Offenbar verlieren die nach jüngsten Meldungen sogar ihren Trainer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jedes spiel ist wichtig. für jedes spiel gibts 3 pkte. noch ist es nicht so weit, den brutalen endpsielmodus gegen kiel auszurufen.

    wir müssen erst mal in den spielen davor die pkte holen.

  • Für Kiel gilt übrigens das selbe, die spielen weitgehend noch das gleiche Programm wie wir.

    Anstatt Sandhausen und Heidenheim, gegen die wir noch ran müssen, spielen die eben noch gegen Bielefeld und Darmstadt. Schenkt sich jetzt nicht viel.


    Auch wenn es unwahrscheinlich klingen mag, selbst Düsseldorf ist noch nicht durch. Sie haben die letzten sechs Hinrundenspiele nicht gewonnen, und die entsprechende Gegnerschaft kommt noch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sämtliche Beiträge von RedBlack93 kann man zusammenfassen auf:


    Kiel ist stabiler. Kiel wird das Entscheidungsspiel. Relegation. Ingolstadt ist immer gefährlich.


    :mrgreen:

  • aktuell nach dem spieltag heute ist der tabellen16. aue mit 33pkten nur 5 pkte hinter dem tabellen5. bieleföld (38pkte).

    das zeigt, wie eng des ganze im jeder gegen jeden ist.

  • Ja aber den tabellen siebzehnten muss ma daheim scho ausm stadion schießen!!:mrgreen:



    Glaub sogar der Verein der am ende auf dem Rele platz steht hat über 40 Punkte.

    Wirklich ne verdammt enge Geschichte diese Saison.

  • Ja aber den tabellen siebzehnten muss ma daheim scho ausm stadion schießen!!:mrgreen:

    Nein Aber mal über 90 Minuten eine konzentrierte und engagierte Leistung auf den Platz bringen.


    Unsere defensiven Klopse kann man sich nur erlauben wenn man vorne regelmäßig trifft und nicht durch vorösterliche Enthaltsamkeit glänzt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diesmal weRden 57 Punkte für Platz 2 reichen .

    Kann mir aber nach den Leistungen der letzten Wochen nicht vorstellen noch dreimal zu gewinnen . Da ist keine annähernd so schwache Mannschaft mehr dabei wie D98 .

    Na ja , Dritter mit 53 Punkten dann in der Relegation gegen Wolfsburg . Auch spannend :loudly_crying_face:

  • Meiner Meinung nach muss (!) zwingend Platz 2 erreicht werden, wenn man aufsteigen möchte.

    Einen Sieg in der Relegation halte ich für extrem schwierig. Ich hoffe einfach drauf, dass ab sofort wieder gepunktet wird. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Sämtliche Beiträge von RedBlack93 kann man zusammenfassen auf:


    Kiel ist stabiler. Kiel wird das Entscheidungsspiel. Relegation. Ingolstadt ist immer gefährlich.


    :mrgreen:

    Kiel hat seine Schwächephase offensichtlich hinter sich, wir nicht. deshalb wirkt Kiel stand heute stabiler.

    Das Spiel in Kiel WIRD wohl das Entscheidungsspiel werden. Eben weil das Programm der beiden Teams recht ähnlich ist.

    Die Chancen, dass wir in der Relegation landen, sind in den letzten Spielen gestiegen.

    Ingolstadt ist die einzige Mannschaft des "Verfolgerfeldes", der ich eine Serie zutraue, die sie noch auf Rang 2 oder 3 bringen könnte. Besonders wahrscheinlich ist es allerdings nicht.

  • Scheiß doch auf das ganze Gerechne. Und wieder gilt: Von Spiel zu Spiel denken, einen Dreier in Dresden holen und somit Kiel auf Distanz halten. Mann, mann, mann ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!