Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Raketen auf strategische Ziele in Kiel? Den Trainingsplatz?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir müssten Trump nur weis machen das Kiel in Syrien liegt.


    Evtl. macht er vorher mal nen Probelauf auf die altsyrische Stadt München.

  • Wär ja zu schön gewesen, vorzeitig irgendwas klar zu machen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich fürchte, es wird erst am letzten Spieltag entschieden. Kiel lässt sich einfach nicht abschütteln. Wir müssen zusehen, dass wir die nächsten zwei Spiele nicht verlieren. Ein Abrutschen auf Platz 3 drei Spieltage vor Ende entscheidet zwar auch noch nix, aber das wär schon ein psychologischer Tiefschlag.

  • Vor allem wenn du aus dem NICHTS so ein Spiel unmittelbar vor den entscheidenden Spielen gewinnst.

    Seit Herbst 2017 hat Kiel auswärts nicht mehr gewonnen und dann gleich 0:4 bei 16:6 Torschüsse und das natürlich direkt vor dem Endspiel am Montag gegen uns

  • Google mal, was eine "übertragene Bedeutung" ist. Dass es im wörtlichen Sinn kein Endspiel ist, weiß hier jeder. Dass es faktisch aber entscheidenden Charakter hat, ist auch klar.

  • "Übertragene Bedeutung" am Arsch. Wenn wir morgen gewinnen oder mit guter Leistung unentschieden spielen sollten sehe ich keinerlei psychologischen Vorteil für Kiel.


    Wir sollten nicht immer nach unten schaun und weinen wenn es die Gegner wagen auch zu gewinnen sondern wir müssen unser Ding durchziehen.


    Und als zweiter mit gutem Torverhältnis sowie einem positiven Erlebnis aus dem letzten Spiel lascht es etwas an das hier schon wieder alles nach Angstwiss riecht.

  • Macht jetzt die Sachlage nicht besser, ändert aber trotzdem nichts daran, dass wir in Ingolstadt und in Kiel jeweils nicht verlieren sollten.


    Edit: Das war scheinbar für Kiel so ein Spiel wie für uns in Duisburg.

    Gibt's morgen, wiederholt sich aber nicht so oft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was für Heulsusen hier. Ab in Mamas Schoß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!