Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • ich werde es nie verstehen, wie man in so einer Situation; 4 Spiele vor Saisonende, so einen destruktiven Fußball.. so ein augenscheinlich offensivloses "herumgelaufe" an den Tag legt..


    ich bin mein halbes Leben Rennen um den höchsten deutschen Titel gefahren, Härte zu sich selbst, der Wille zum Erfolg, niemals aufzugeben, hat mein Leben begleitet.

    gut vielleicht ist ein Mannschaftssport doch was für Menschen die sich gerne mal verstecken können..

    oder vielleicht ist dieser "Verwöhntwerdensport" (mittlerweile) nicht mehr geeignet, harte Männer zu produzieren..

    ist halt toll wenn man seine Trikots gewaschen und gebügelt, und die Schuhe geputzt bekommt.. wenn man gestreichelt, frisiert und überbezahlt wird..

    90 Minuten die Woche alles geben ist halt doch etwas viel verlangt..


    so mein Frust ist draußen.. die Enttäuschung bleibt.. und die Liebe zu diesem unseren Verein vergeht sowieso nie..

    (egal welche Ballerinas das Trikot der Ruhmreichen tragen)

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Kiel-Spiel wird unglaublich wichtig, aber noch nicht entscheidend. Im schlimmsten Fall haben wir einen Punkt Rückstand auf Kiel. Das kann man in drei ausstehenden Spielen noch ausbügeln, wird aber unfassbar schwer (vor allem psychisch). Wir sollten es nicht soweit kommen lassen. Ich fürchte allerdings, dass Kiel uns unbedingt abfangen will und entsprechend auch spielen wird.

  • Düsseldorf traue ich es zu noch komplett zu vergeigen.

    Da liegen die Nerven wohl komplett blank.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eben.

    Und eine Krise zu Saisonende ist halt maximal übel.

    Durch ist noch keiner.

    Ich bin eigentlich tatsächlich recht optimistisch.

    Überrascht mich selbst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich sehe es am Schluss schon kommen, dass es am Ende ein Duell zwischen uns und den Düsseldorfern um Rang 2/3 geben wird.

    Nein wir machen es wie anno dazumal gegen Hessen Kassel.

    Wir holen uns die Tabellenführung am letzten Spieltag und Düsseldorf wird 4. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kiel-Spiel wird unglaublich wichtig, aber noch nicht entscheidend. Im schlimmsten Fall haben wir einen Punkt Rückstand auf Kiel. Das kann man in drei ausstehenden Spielen noch ausbügeln, wird aber unfassbar schwer (vor allem psychisch). Wir sollten es nicht soweit kommen lassen. Ich fürchte allerdings, dass Kiel uns unbedingt abfangen will und entsprechend auch spielen wird.

    Vielleicht ist Kiel gar nicht der Konkurrent um Platz 2, sondern Düsseldorf?

  • Also gegen Kiel haben wir überhaupt keinen Druck. Kiel MUSS gewinnen, um UNs zu überholen. Wir können ganz befreit und locker aufspielen! Ein Punkt wäre top.

  • der ganze Schmonsens wird am letzten Spieltag entschieden:


    entweder wir oder DD steigen auf, der Verlierer wird 3.

  • Und warum sollte Kiel auf einmal durchziehen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!