Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Stimmt. Diese Scheiss-Rechnerei geht mir inzwischen gewaltig auf den Senkel. Hätte, wäre, wenn und aber.


    Der Club soll gefälligst auf sich selbst schauen und nicht auf andere und wenn das noch verkackt wird, hat er den Aufstieg auch nicht verdient!


    Bundesligist von anderer Vereine Gnaden. Nein danke!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stimmt. Diese Scheiss-Rechnerei geht mir inzwischen gewaltig auf den Senkel. Hätte, wäre, wenn und aber.


    Der Club soll gefälligst auf sich selbst schauen und nicht auf andere und wenn das noch verkackt wird, hat er den Aufstieg auch nicht verdient!


    Bundesligist von anderer Vereine Gnaden. Nein danke!

    sehe ich auch so selber gewinnen

    Wenn dann noch welche für einen spielen super.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Keine Sorge, bis Monatsende ist die Sache mit zwei Siegen durch.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unentschieden gegen Kiel halte ich für unwahrscheinlich ausgehend von der Spielanlage beider Mannschaften. Niederlage kommt nicht in Frage.. also bleibt nur der Glubbsieg als alternativloses Ziel:


    Damit hängt man Kiel ab und rückt gleichzeitig den Düsseldorfern auf die Pelle, um diese dazu zu motivieren danach weiter schön Gas auch gegen Kiel zu geben.


    Wir müssen dort unser Gesicht eiskalter Effizienz aus dem 0-2 Sieg in Düssldorf zeigen.

  • Das Problem ist, dass im Nachhinein uns das Hinspiel gg Kiel erst unter diesen Druck bringt. Hätte Köllner sich da ned vercoacht, würden wir morgen mit entspannten 5 Punkten Vorsprung hochfahren.

  • Das Problem ist, dass im Nachhinein uns das Hinspiel gg Kiel erst unter diesen Druck bringt. Hätte Köllner sich da ned vercoacht, würden wir morgen mit entspannten 5 Punkten Vorsprung hochfahren.

    ... Das Problem ist, dass Vittek und Baumann jeweils entscheidende 1000%ige nicht untergebracht haben.

    Da hat es jetzt nicht den besten Coach gebraucht, den Fuchsmühl je hervorgebracht hat, oder?


    Dieses Team kämpft inzwischen bestimmt für sich selbst und nicht gegen kleine wie große Fehler der Vergangenheit.

  • Das Problem ist, dass im Nachhinein uns das Hinspiel gg Kiel erst unter diesen Druck bringt. Hätte Köllner sich da ned vercoacht, würden wir morgen mit entspannten 5 Punkten Vorsprung hochfahren.

    Hätte Ceddi lieber den Ball weiterpasst und ihn im Spiel gehalten (schlau durch Ballbesitz die Restzelt reif runterspielen), statt sich sofort in die Gegnerabwehr ohne Not durch Egotrip festzudribbeln, denn Ball so gleich bei aufgerückter Mannschaft zu verlieren, stehen zu bleiben statt sofort gegenzupressen und zu stören, um dann somit eine schnelle Gegenbewegung zum 2:2 Ausgleich bei zu ermöglichen.. ... ....

    ...2-1


    Ich hab da im Stadion schon kurz vor Ballverlust geschrieen.. "jetzt nicht schwanzen!!!.... Nein.. gefääährlicher Zeitpuuunkt".... Peng. 2-2

  • Das Problem ist, dass im Nachhinein uns das Hinspiel gg Kiel erst unter diesen Druck bringt. Hätte Köllner sich da ned vercoacht, würden wir morgen mit entspannten 5 Punkten Vorsprung hochfahren.

    hätte Behrens gegen Union nicht den Ausgleich erzielt in der Nachspielzeit wäre es 1 Punkt. Hätte Teuchert gegen aue im Hinspiel das 1:0 erzielt wären es wieder 4 Punkte. Hätte die westcorstadt gegen uns den Ausgleich im Hinspiel erzielt usw...usw.... was war ist vorbei und nicht mehr zu ändern.

  • Das Problem ist, dass im Nachhinein uns das Hinspiel gg Kiel erst unter diesen Druck bringt. Hätte Köllner sich da ned vercoacht, würden wir morgen mit entspannten 5 Punkten Vorsprung hochfahren.

    hädd der Hund nedd gschissn, hädd er den Hosn erwischd

  • Lothar M. "wäre, wäre Fahrradkette" :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gewinnen wir in Kiel , wovon ich trotz Ausfall von Ewerton ausgehe , werden 57 Punkte reichen .

    Bei Remis heute , ebenfalls .

    Bei Niederlage müssen drei Siege her !

  • letzteres ganz sicher.

    Falls wir Unentschieden spielen, dürfts aber schon noch etwas mehr sein, da Ingolstadt nun offenbar die aktive Teilnahme am Wettbewerb eingestellt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den Aufstieg zu vergeigen wäre ein ähnliches Wunder wie der verhinderte Abstieg des HSV.


    Ich bin stolz und glücklich - nach recht langer Zeit gelingt die Rückkehr in die erste Liga in einer Saison, in der niemand wirklich damit gerrechnet hat.


    Danke FCN! Jetzt bitte souverän den Aufstieg nach Hause bringen!


    Danke Danke Danke!!!

  • Das sieht sehr gut aus!! Verdammt gut!!!



    Und was hatte ich heute einen Schiss vor dem Spiel....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!