Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Es geht ja nicht nur um den Punktevorsprung, sondern gerade heute hat die Mannschaft auch gezeigt, dass sie mit dem Druck umgehen kann und in der Lage ist nochmal eine Schippe draufzulegen, wenns drauf ankommt, trotz Ausfällen.

    Gerade nach dem heutigen Spiel will ich jetzt auch nicht davon ausgehen, dass wir die restlichen drei Spiele verlieren. Von selbst geht natürlich nix, aber wenn die Mannschaft weiterhin so auftritt wie heute, dann verlieren die keine drei Spiele.

  • Es geht ja nicht nur um den Punktevorsprung, sondern gerade heute hat die Mannschaft auch gezeigt, dass sie mit dem Druck umgehen kann und in der Lage ist nochmal eine Schippe draufzulegen, wenns drauf ankommt, trotz Ausfällen.

    Gerade nach dem heutigen Spiel will ich jetzt auch nicht davon ausgehen, dass wir die restlichen drei Spiele verlieren. Von selbst geht natürlich nix, aber wenn die Mannschaft weiterhin so auftritt wie heute, dann verlieren die keine drei Spiele.

    Kiel wird nie und nimmer 9 Punkte holen.

    Zur Not tüten wir das gegen Düsseldorf ein. Glaub aber nun stark daran, dass es schon vorher klar gemacht wird!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Scheisse....Düsseldorf spielt zum falschen Zeitpunkt gegen Kiel. In dieser Woche wäre vermutlich besser gewesen. Düsseldorf kann scho gegen Dynamo den Aufstieg klarmachen. Mal schauen ob sie dann gegen Kiel die Woche drauf volles Rohr geben....

  • Scheisse....Düsseldorf spielt zum falschen Zeitpunkt gegen Kiel. Die Woche wäre vermutlich besser gewesen. Düsseldorf kann scho gegen Dynamo den Aufstieg klarmachen. Mal schauen ob sie dann gegen Kiel die Woche drauf volles Rohr geben....

    Werden sie müssen. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich mit ner Niederlage von den Heimfans verabschieden wollen. Und ganz ehrlich Kiel nach DIESER LEISTUNG HEUTE 9 Punkte zutrauen? Ich weiß ja nicht. Könnte mir vorstellen, dass Regensburg & Bielefeld noch mal Blut lecken, wenn Kiel noch mal Federn lässt.

  • Kiel hat jetzt was zu verlieren - Platz 3.


    Denen geht jetzt die Düse.

    so kann's laufen - die haben sich heute hinten schon echte Klöpse erlaubt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sag mal. Der Hack muss doch dem Zweitligameister die Schale überreichen oder net? Alter, des würde in die Historie eingehen, wenn er des in UNSEREM Stadion für uns machen müsste :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das war heute schon fast zu entspannt. Ich kann es noch nicht glauben. :grinning_face:


    Das lassen wir uns nicht mehr nehmen. Die Jungs werden das Ding nächste, spätestens übernächste Woche perfekt machen. Ich hoffe ja drauf, dass wir uns jetzt noch in einen kleinen Rausch spielen und Düsseldorf abfangen. Das wäre die Krönung einer perfekten und sicher der schönsten Saison seit langer Zeit.


    :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 ()

  • Werden sie müssen. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich mit ner Niederlage von den Heimfans verabschieden wollen. Und ganz ehrlich Kiel nach DIESER LEISTUNG HEUTE 9 Punkte zutrauen? Ich weiß ja nicht. Könnte mir vorstellen, dass Regensburg & Bielefeld noch mal Blut lecken, wenn Kiel noch mal Federn lässt.

    Alles Falsch..Bochum wird dritter..!!

  • Jetzt wieder alles gut inkl. Gruppenkuscheln? ?


    Jetzt lasst mal am WE Kiel gegen charakterschwache Ingolstädter, für die es um nichts mehr geht, gewinnen und uns gleichzeitig nur Unentschieden gegen um den Klassenerhalt kämpfende Braunschweiger spielen. Das nächste Fest der Forenheulsusen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Denkt an diese 4 wunderschönen euphorischen Wochen, wenn wir in einem Jahr wieder mal hinter dem Relegationsplatz herhecheln und verzweifeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!