Fahrplan zum Wiederaufstieg

• Denkt an diese 4 wunderschönen euphorischen Wochen, wenn wir in einem Jahr wieder mal hinter dem Relegationsplatz herhecheln und verzweifeln

Kein Thema. Ich wiederhole mich. 34 Niederlagen in der ersten Liga wären besser als noch ein Jahr in dieser Kackliga. Aber keine Angst, wenn wir aufsteigen halten wir auch die Klasse.

Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

• Denkt an diese 4 wunderschönen euphorischen Wochen, wenn wir in einem Jahr wieder mal hinter dem Relegationsplatz herhecheln und verzweifeln

Kein Thema. Ich wiederhole mich. 34 Niederlagen in der ersten Liga wären besser als noch ein Jahr in dieser Kackliga. Aber keine Angst, wenn wir aufsteigen halten wir auch die Klasse.

Ich will lieber 14 der 17 Heimspiele gewinnen

sagten Sie 'dumme Sau' zu mir ?
    ich sagte 'summe dau', das ist die Oase dahinten

• Was wollt ihr jetzt schon diskutieren wer nächstes Jahr absteigt und/oder oben bleibt.

Mann Mann Mann

Manchmal denkst dir echt dein Teil.

Love Football - hate RB!

Football is for you and me - NOT for fucking industry!

• Tilly :

Im Kontext lesen soll helfen.

Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

• Was wollt ihr jetzt schon diskutieren wer nächstes Jahr absteigt und/oder oben bleibt.

Mann Mann Mann

Manchmal denkst dir echt dein Teil.

wenn ich an das kack Pokalspiel gegen Wolf$burg denke an Weihnachten, dann macht mir die erste Liga schon jetzt keinen Spaß

sagten Sie 'dumme Sau' zu mir ?
    ich sagte 'summe dau', das ist die Oase dahinten