Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Denkt an diese 4 wunderschönen euphorischen Wochen, wenn wir in einem Jahr wieder mal hinter dem Relegationsplatz herhecheln und verzweifeln

    Kein Thema. Ich wiederhole mich. 34 Niederlagen in der ersten Liga wären besser als noch ein Jahr in dieser Kackliga. Aber keine Angst, wenn wir aufsteigen halten wir auch die Klasse.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kein Thema. Ich wiederhole mich. 34 Niederlagen in der ersten Liga wären besser als noch ein Jahr in dieser Kackliga. Aber keine Angst, wenn wir aufsteigen halten wir auch die Klasse.

    Ich will lieber 14 der 17 Heimspiele gewinnen

  • Was wollt ihr jetzt schon diskutieren wer nächstes Jahr absteigt und/oder oben bleibt.


    Mann Mann Mann

    Manchmal denkst dir echt dein Teil.

  • Was wollt ihr jetzt schon diskutieren wer nächstes Jahr absteigt und/oder oben bleibt.


    Mann Mann Mann

    Manchmal denkst dir echt dein Teil.

    wenn ich an das kack Pokalspiel gegen Wolf$burg denke an Weihnachten, dann macht mir die erste Liga schon jetzt keinen Spaß

  • Wieso? War doch über 90 Minuten ein starkes Spiel von uns?


    So ist es. Mit ein wenig Glück gewinnt man das Spiel. Zudem sollte man bedenken, dass wir einen Kader haben, der auf zweite Liga ausgerichtet war. Dafür war das ein sehr guter Auftritt. In der Verlängerung hat uns dann halt die Kraft gefehlt.

  • Kein Thema. Ich wiederhole mich. 34 Niederlagen in der ersten Liga wären besser als noch ein Jahr in dieser Kackliga. Aber keine Angst, wenn wir aufsteigen halten wir auch die Klasse.

    sehe ich absolut genauso!

    solange die jungs nächstes jahr einsatz und charakter zeigen, gehe ich jeden weg mit!

  • Die Chancen nächstes Jahr drinnen zu bleiben sind sicher nicht schlecht. Düsseldorf, Freiburg(?), Mainz(?), Hannover, Stuttgart, Augsburg, Kiel(?) können alle unten reinruschen. Dazu Vereine wie Wolfsburg oder Bremen... Klar haben die alle einen höheren Etat, aber Aufsteiger haben ja vor allem im ersten Jahr noch Rückenwind :slightly_smiling_face:

  • Das Ding muss her


    Hanno wird es am 13. Mai 2018 im ehrwürdigen Max-Morlock-Stadion in die Höhe strecken. 50 Jahre nach der 9ten Meisterschaft unseres Ruhmreichen :onfire::support::dance:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde fast soweit gehen zu sagen, wenn die Entwicklung dazu geführt hat, dass wir gestern in das Spitzenspiel mit dieser Schärfe gegangen sind und eine unserer besten Saisonleistungen auf den Punkt abgeliefert haben, dann war das den Hänger zwischendrin wert.


    Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass die Wettbewerbsverzerrer aus der Audistadt sich gegen Kiel zusammenreißen und nicht noch mal so eine merkwürdig teilnahmslose Vorstellung abliefern wie vorgestern.

    Eine Unverschämtheit war das, wie sie bei den Gegentoren zugeschaut haben, ödet mich auch 2 Tage später noch an.


    So oder so, nach unserer Entwicklung der letzten Spiele kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir uns das noch nehmen lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Ding muss her


    Hanno wird es am 13. Mai 2018 im ehrwürdigen Max-Morlock-Stadion in die Höhe strecken. 50 Jahre nach der 9ten Meisterschaft unseres Ruhmreichen :onfire::support::dance:

    Gibt's eigentlich außer mir noch jemanden, der diese komische Zweitliga-Meisterschale lächerlich findet?

    Meister zu werden wär natürlich trotzdem geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!