Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Holstein Kiel gewinnt die Relegation gegen den HSV > der HSV gibt das Stadion für Kiel nicht frei > Kiel bekommt keine Lizenz > der Dino darf weiter leben und der HSV bleibt weiter in der ersten Liga :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Nisha ()

  • Unabhängig vom Ausgang dieser Geschichte sollte unsere Mannschaft sich voll und ganz in die anstehenden Begegnungen werfen. Und auch wir sollten diese Angelenheit der Holsteiner höchstens als Randnotiz des Ligabetriebes wahrnehmen.


    ...und in diesem Thread wenn überhaupt erst dann diskutieren, wenn da eine spruchreife Entscheidung vorliegt.

  • Holstein Kiel gewinnt die Relegation gegen den HSV > der HSV gibt das Stadion für Kiel nicht frei > Kiel bekommt keine Lizenz > der Dino darf weiter leben und der HSV bleibt weiter in der ersten Liga :slightly_smiling_face:

    das stimmt so glaube ich nicht. Die Statuten der DFL sagen da was anderes.

  • hmm, wenn Kiel alle 14 Tage in Hamburg spielen "würde" hätte man auf dem Kiez auch jedesmal 2 verschiedene Fanlager (Da entweder HSV oder Pauli ja ebenfalls ein Heimspiel hätte) - glaube nicht, dass die Hamburger Polizei dies für gut heißen würde...


    Man stelle sich vor Kiel spielt gegen die Eintracht und Pauli gegen Dresden oder Magdeburg - auweia - da wär aber was los am Hans-Albers Platz :winking_face:

  • Für mich ist Kiel noch nicht Dritter.

    Der Bertram und die Jungens vom Dom haben eindeutig die bessere Performance in der Rückrunde.

    Zwei Punkte aus den letzten Spielen könnten langen ich tippe aber auf die Meisterschaft.

  • Kiel erhält keine Lizenz für die 1. Liga.

    Stadion lässt es nicht zu.

    Sind wir etz scho Aufgstiegn???

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • ...und bereits hier merkt man: Da fehlt ein ganz zentraler und bestens informierter Informant für alle Fragen des Fussball-Nordens schmerzlich.

    Du wirst es nicht glauben, aber der uns fehlende Hamburger drückt meine Aufstiegseuphorie gewaltig.

    Ich hoffe , dass sich das bei den nächsten Spielen noch ändert..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was bei Holzbein alles drum rum passiert geht auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei. Trainer weg, möglicher Umzug ins 100 km entfernte Hamburg, erstmal keine Lizenz. Also wenn die wirklich auf Rang drei bleiben, kann man nur den Hut ziehen.


    Wir sollten auf uns schauen und Braunschweig am Montag ordentlich wegknallen. Ich befürchte dass das Relegationsspiel diesmal ein echtes Freilos für den Erstligisten wird, egal ob Kiel oder JR.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was bei Holzbein alles drum rum passiert geht auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei. Trainer weg, möglicher Umzug ins 100 km entfernte Hamburg, erstmal keine Lizenz. Also wenn die wirklich auf Rang drei bleiben, kann man nur den Hut ziehen.


    Wir sollten auf uns schauen und Braunschweig am Montag ordentlich wegknallen. Ich befürchte dass das Relegationsspiel diesmal ein echtes Freilos für den Erstligisten wird, egal ob Kiel oder JR.

    Naja... ein Freilos ist das nie. Bei so formschwachen Freiburgern... oder einem grotten-HSV (der es eh nicht mehr in die Rele schafft!).

  • Mir ist das egal, wer da noch absteigt oder es in die Relegation schafft.


    Hauptsache der Club steigt direkt auf und muss diese nicht spielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Morgen bitte Auswärtssieg. Danke.

    Was bei Holzbein alles drum rum passiert geht auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei. Trainer weg, möglicher Umzug ins 100 km entfernte Hamburg, erstmal keine Lizenz. Also wenn die wirklich auf Rang drei bleiben, kann man nur den Hut ziehen.


    Wir sollten auf uns schauen und Braunschweig am Montag ordentlich wegknallen. Ich befürchte dass das Relegationsspiel diesmal ein echtes Freilos für den Erstligisten wird, egal ob Kiel oder JR.

  • Das haben die 1860er gegen den Jahn letztes Jahr wahrscheinlich auch gedacht. Im Fussball ist nichts unmöglich. Und ich würde ihnen auf jeden Fall die Daumen drücken.

  • Mir ist das egal, wer da noch absteigt oder es in die Relegation schafft.


    Hauptsache der Club steigt direkt auf und muss diese nicht spielen.

    Logo; Glubb Aufstieg is des wichtigste :fcn-dh:; aber des Kloblatt dürfte meinetwegen auch sehr gerne die Liga wechseln:dance:

  • Ich bin eher der Meinung, Freiburg steigt noch direkt ab und der HSV kommt wieder in die Relegation...

    Daran glaub ich ehrlich gesagt nicht. Sollte es aber soweit kommen, dann war es vom HSV ein Kraftakt und sie hätten es verdient, schon wegen der Blindheit der Anderen.


    Wichtiger ist, das der Clubb direkt aufsteigt, am besten gleich am kommenden Montag. Ich hasse diese Relegation.

  • Es wird nicht einmal zu dieser Partie kommen... aber nichts wäre ironischer, als wenn der FCN als der gebeutelte Verein Deutschlands das Urgestein der ersten Liga zum ersten Abstieg bringt.

    Gut, dass es nicht so kommt. Die Spannung auf dem Weg dahin wäre einfach zu unerträglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!