DFB-Pokal 2014/15

  • Zitat von Hans Smooth

    Der Dude ist "Kanacke"? :shock:


    Hat auf Wallraff gemacht :winking_face:


    Chris: den offensichtlich verletzten Reus minutenlang auspfeifen, dann als er runter muss "auf wiedersehen" .. naja ich finds halt net so geil, aber mei, is halt STIMMUNG gell.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Danke..


    Dumm einfach, dumm!


    Edit sagt:
    ich schau den FCK, wie er hoffentlich die Pillen nochmal in der Verlängerung eliminiert!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von Vv00t

    Hat auf Wallraff gemacht :winking_face:


    Chris: den offensichtlich verletzten Reus minutenlang auspfeifen, dann als er runter muss "auf wiedersehen" .. naja ich finds halt net so geil, aber mei, is halt STIMMUNG gell.


    Weil das bei uns so viel anders wäre...

  • Zitat von Dude


    Ich war in beiden Städten beruflich etliche male. In keiner anderen Stadt als in Dresden hab ich mich als kanacke unwohler gefühlt.


    stimmt scho. seltsame sprache, sitten und gebräuche. broiler statt hähnla. irgendwie die kurden deutschlands. :?


    20130604181942_Kino-Aushangfoto_Durchs_wilde_Kurdistan,_Motiv_Hat.JPG

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von xxlthl

    Weil das bei uns so viel anders wäre...


    Teilweise, ja -- und ich finde es bei uns genauso inakzeptabel. Aber genug davon.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Dude


    Halb. Ich seh aber aus wie ein ganzer bzw 1,5 sogar.


    richtige Kanaken kommen von der Südsee aus Neukaledonien
    das weiss bloss keiner

  • Zitat von FCN76

    Neukaledonien


    lieber die kaletholischen als des luthrische pack.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Dude


    Halb. Ich seh aber aus wie ein ganzer bzw 1,5 sogar.


    Warst du letzte Saison gegen Augsburg in Augsburg im Stadion? :mrgreen:

  • Möge DD RB bei nächster Gelegenheit vernichten...danach kann der DFB sie von mir aus verbieten.
    Was für ein Pack! Fast noch übler als die westlich von Offenbach vegetierenden Primaten.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Möge DD RB bei nächster Gelegenheit vernichten...danach kann der DFB sie von mir aus verbieten.
    Was für ein Pack! Fast noch übler als die westlich von Offenbach vegetierenden Primaten.


    Warum was war?

  • usk schäuble,


    apropos luther:


    im "quizduell" heut im fernsehn war eine frage, wer in diesem jahr, also 2015, seinen 300. todestag hat, also 1715 gestorben is.


    als antwort-möglichkeit gabs luther, kolumbus, ludwig XIV. und bismarck.


    ca. die hälfte des "deutschland-publikums" hat luther supportet...

    ALLE HIN!

    2 Mal editiert, zuletzt von hefdla ()


  • Schlimm.

  • Zitat von hefdla

    luther, kolumbus, ludwig XIV. und bismarck.


    hm. da müsst ich aa erst googeln, wo die gespielt ham.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!