Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • soll euch ma alle von lego grüßen,
    hab gerade mit ihm getelet,
    es geht Ihm gut... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • War ja lange nicht hier und lese das jetzt erst.


    Deshalb spät, aber von Herzen, Lego.


    Ich schicke dir ein paar Energiebällchen zusammen mit einem Lichtlein das niemals erlicht und immer heller leuchtet, je dunkler es wird.

  • Nach all dem, was ich hier lesen durfte, möchte ich mich im Namen meines Freundes Lego bei allen Freunden und Bekannten, die sich hier für ihn einsetzten, herzlich bedanken. Da er erst mal wenig bis keinen Netzzugang hat, findet dies in seinem Namen statt.
    Wie manche von euch wissen, sind er und ich inzwischen (durch dieses Forum!) gut befreundet, teilen die blöde Krankheit und sind uns sonst wenig ähnlich (äußerlich) :mrgreen:
    Die kleinen Bedingungen haben wir dennoch füreinander aufgebracht, in der Erkenntnis, es geht nicht allein. Was für uns beide zum Offenlegen führte, was nie falsch ist.
    Wenn man die richtigen Freunde hat und denen das sagen kann.
    Damit zum Anfang: Danke, daß ihr hier so positiv reagiert, ihr wisst gar nicht, wie gut das tut. Achtet auf euren Nachbarn, der könnte auch kein Muffel sein, sondern einfach in sich zusammenbrechen...aber eine Lösung, wie man darauf reagiert, habe ich pauschal auch nicht! Nur eine: ansprechen und zuhören. Oft fehlt genau das! Und es brechen Dämme.


    Sorry for OT
    Pin

    It's a jungle out there.

  • Moin
    Ganz kurz reingugg


    Es geht mir etwas besser, aber es ist hart.
    Dennoch die beste Entscheidung meines Lebens


    11 Tagen rauchfrei schon :hoch:



    @pin : wir hatten doch noch gar keinen Kontakt, aber schön dass du in meinem Namen schreibst :wink:


    Also macht's gut, Handy kommt wieder inne Tresor, und etz wird gelaufen


    Bis bald


    lego

  • 11 Tagen rauchfrei schon :hoch:




    Halt durch!Habs etz ach scho 7 Wochen gschafft (1 Schachtel am Tag) :onfire:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Bin mal wieder da. Wie lang, wird man sehn.
    Lego wünsche ich viel Erfolg, besonders für die zeit danach, zu hause, im alltag.
    Die Reduzierung der infoflut habe ich dir ja schon vor langer Zeit geraten, weiss aber auch, wie schwer das sein kann. Viel Kraft dir

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lego

    Moin
    Ganz kurz reingugg



    @pin : wir hatten doch noch gar keinen Kontakt, aber schön dass du in meinem Namen schreibst :wink:
    lego


    Und stimmte was nicht? :wink:
    Der erste Satz war aus dem Fenster gelehnt, aber ich kenne das Fenster. Der Rest war von mir selbst, und ich gebe zu, Deine Situation habe ich ein wenig als Aufhänger genutzt. :oops:
    Die vielen guten Wünsche gingen halt auch mir runter wie Öl...da musste ich einfach was drauf schreiben.

    It's a jungle out there.

  • Verabschiede mich in die vorzeitige Sommerpause.... Viel Spaß allen hier (den ich aktuell nich habe)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Verabschiede mich in die vorzeitige Sommerpause.... Viel Spaß allen hier (den ich aktuell nich habe)


    Halt die Ohren steif, hoffe für dich das wieder schöne Zeiten kommen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!