Danny Blum (#9)

  • Danny Blum (#7)


    5f38772f30.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 07. Januar 1991
    Geburtsort: Frankenthal
    Nationalität: deutsch
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 82 kg
    Beim Glubb seit: 06/2014



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von Dude

    4 Tore in 19 spielen. Bin beeindruckt.


    19 Tore in 4 Spielen können wir uns ned leisten.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Herzlich Willkommen. Ein Saenko hatte auch keine überragende Quote als er kam. :slightly_smiling_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • 8 Tore in 3 Jahren in Liga 2 und 3.
    Eine schlechtere kicker-Note als Nicky Adler.


    Naja, dann mal viel Glück beim Ruhmreichen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • hat man mit sicherheit jahrzehnte beobachtet und jetzt hat sich so ein fenster geöffnet...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von NetzersDelling

    Oh glorreiche 2. Liga! Jetzt noch ein paar mehr 3 Ligaspieler und ein 3 Liga Trainer, eine 3 Liga Vereinsführung haben wir ja schon! Danke!


    wir haben doch auch schon 3.liga spieler und mit prinzen immerhin einen 4.liga trainer! hier wird viel zu viel schwarzgemalt

    Einmal editiert, zuletzt von Sanaki ()

  • Zitat von Dude


    Der neue Rohrkrepierer ist er.


    Wart mal ab, wer sonst noch kommt. In ein paar Monaten werden wir von solchen Transfer nur noch träumen ("Weißt noch damals, als der Blum gekommen ist? Da konnten wir uns wenigstens noch Spieler mit Zweitligaerfahrung leisten.").

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dude


    Der neue Rohrkrepierer ist er.


    Das ist jetzt nicht fair!
    Ich will erst wissen, wie hoch seine Ausstiegsklausel ist. Daran wird er sich messen lassen müssen. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab zwar noch nie was von Dir gehört, aber trotzdem willkommen beim geilsten Club, der es regelmäßig schafft einem zur Verzweiflung zu bringen :winke:

  • Herzlich willkommen beim Club, Danny! :winke:


    schön dass Du Dich trotz mehrerer Erstliga-Angebote für den FCN entschieden hast! :hoch:


    Und mach Dir nix aus dem dummen Gelaber einiger Foren-Teilnehmer hier - die sind immer so :oops::wink:

  • Herzlich Willkommen!


    Die Leistungsdaten in Kombination mit dem Alter schauen doch ganz okay aus. Die Frage ist nur warum er immer wieder nicht im Kader war? ständig verletzt?
    Wie ich die letzten Jahre einfach null die 2. Liga verfolgt hab, rächt sich jetzt kann die Spieler null einschätzen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!