Danny Blum (#9)

  • Die letzten paar Posts kann man so unterschreiben. Den von Managergott hingegen, ... :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Frankenraser

    scheiß Einstellung die letzten Spiele sollte er schnell ändern.


    die einstellung hat gepasst. also vom läuferischen, er ist dem gegner oft hinterher. er hat halt eine schwierige phase, da hilft nicht draufhauen und anpöbeln, den muss man aufbauen und geduld mit ihm haben. vor 4 spielen war er noch der liebling

  • Zitat

    miguel » 25.09.2015, 21:35
    überschätzt sich offenbar gnadenlos, dem hätte der Meyers Hans schon vor Wochen mal so richtig den Kopf gewaschen :voodoo:


    Richtig, das hätte der Hans wohl gemacht und spätestens nach dem zweiten zu kurzem Eckball, reingebrüllt, dass er ihn nicht mehr an der Eckfahne sehen will.. :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • sollte Standards lassen und lieber mit Schöpf, Burgstaller und Möhwald ordentlich rochieren und Dampf machen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Junge Junge geh mal Standarts üben mit deinem Pseudo 90 Grad Anlauf Winkel kannst du auf der PlayStation auf cool machen. Wenn du keinen hochkriegst Vlt mal ne blaue Pille einwerfen.

  • Also wenn er aber mal einen Ball gescheit trifft bringt er schon einen richtig gscheittn Effet in den Schuß.
    Heute war das natürlich rotze was er da zsammgeballert hat. Ich versteh eh nicht warum nicht Möhwald die Ecken schießt.

  • Für mich ist er ein reiner Bankspieler, den man ab der 60. Minute bringen kann, wenn der gegnerischen Mannschaft schon etwas die Luft fehlt. Ansonsten macht er auch mich eher den Eindruck eines Ronaldos und Robben für arme.

  • Ist schon hammerpeinlich, was einige User hier wiedermal für ne Show abziehen. Vor ein paar Wochen war Blum noch der Einäugige unter den Blinden, der letzte Strohhalm, der Rettungsanker, .. jetzt wo es nicht so läuft und er Fehler macht wird schamlos über ihn hergezogen wie den letzten Volldeppen.


    Muss halt echt nicht sein, ihr Fußballgötter.. :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • seh ich anders. für mich war er ned was weiß ich heilsbringer und könig. jetzt ist er auch ned der nullchecker. die mannschaften haben sich drauf eingestellt, wie sie ihn angesichts unserer bolzweise vorn drin zu nehmen haben.
    außerdem: für mich spielt er einfach auf der falschen position. und dies ist ein trainerding.

  • Meiner Meinung nach verschenkt als MIttelstürmer. Ist für mich ein Außenbahnspieler.
    Aber gut, was soll man machen, wenn man als MS keine Alternative hat.

  • is seit jahren so dass du als einziger ms vorne drin der oberhonk bist. von lewandowski siehst a nix im Endeffekt aber der bekommt halt 1x den Ball und der is drin. sowas darfst aber auch vo keinem unserer ms erwarten. dass der etz mal paar Ecken versendet hat... ja mei. is er net der erste bei uns. hat in der 1. Hz. 2,3 gute Möglichkeiten gehabt. so schlecht sah ich ihn nicht. dass die bierdimpfl im stadion bei seiner auswechslung und hier innen scho wieder das Prädikat vollnull auspacken is halt leider auch wieder typisch glubb.
    nur die allerwenigsten hier können grau. und wenn Burgi im nächsten Spiel kein Tor schießt oder vorbereitet lieste hier 100% auch wieder irgendwas von Pulver verschossen oder ähnlichem rotz.
    dass Blum nicht mehr so gut is momentan wie zu Beginn ist klar, aber wie gesagt er spielt auf ner fucking Position.


    aber dass dann gleich wieder irgendwelche starallüren Verschwörungstheorien kommen und kann nur fifa und läuft nur cool an etc. is sowas von daneben einfach. warte blos drauf bis der erste was über sei frisur sagt.


    Kritik ja gern und wenn jemand auf Dauer Vollversagt darf die dann auch gern bissl härter ausfallen, aber etz in dem Fall möcht ich einfach mal sagen "haltet doch einfach mal eure dumme fresse"

  • Zitat von Dasboard

    Für mich ist er ein reiner Bankspieler, den man ab der 60. Minute bringen kann, wenn der gegnerischen Mannschaft schon etwas die Luft fehlt. Ansonsten macht er auch mich eher den Eindruck eines Ronaldos und Robben für arme.


    Reiner Bankspieler, jawoll! So ne Pfeife! :roll:

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!