Danny Blum (#9)

  • Der wird schon. Man kann ihn vom Spielertyp her vielleicht nicht 100%ig mit Schöpf vergleichen (läuft weniger, dafür schneller), aber er ich glaube der kann fußballerisch zu viel als dass er auf s Abstellgleis geraten könnte. Da muss doch nur wieder einer unserer ersten 11 im Sturm ausfallen und Blum ist der erste der nachrückt. Würde ihn evtl. sogar mal als AV probieren, da haben wir auch nicht gerade die schnellsten...

  • Zitat von maecglubb

    dass stieber kommt und noch ein stürmer kommen soll, hm, das ist schon eine ansage für danny, finde ich.


    und womit? mit Recht. hat doch noch nie konstant gute Leistungen gezeigt. Er denkt, CR7 war gestern, jetzt ist DB7. Aber dafür zu oft zu eigensinnig... Konkurrenz belebt das Geschäft!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Und wer dann als Ersatzspieler mit so einer Fitness aus dem Weihnachtsurlaub kommt, hat es auch nicht anders verdient...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Jazza


    und womit? mit Recht. hat doch noch nie konstant gute Leistungen gezeigt. Er denkt, CR7 war gestern, jetzt ist DB7. Aber dafür zu oft zu eigensinnig... Konkurrenz belebt das Geschäft!


    ich fand ihn nach auskurierter verletzung vergangene rückrunde zb eher konstant und zwar unter unseren besseren. das mag man gern anders sehen. mm nach wurde er im sturmzentrum verbraten. das ist nicht seine position.
    zu seinen fitnesswerten kann ich nix sagen, ich war ned dabei, es wird aber schon irgendwas dran sein, wenn weiler davon der zeitung erzählt. auch eine bewertung seines charakters traue ich mir ned zu.

  • Irgendwas scheint mit den Jungs beim Club zu passieren. Der Blum kam und hatte ein Selbstvertrauen vom aller feinsten. Sprach von Aufstieg, das er Leistungsträger wird. Er hat auch immer wieder gute Ansätze gezeigt. Klar hatte er auch großes Verletzungspech, aber er rennt mir oft zu duckmäußerisch rum. Nur bei Standards hat er noch was von seinem Selbstvertrauen. Da würde er am liebsten alle schießen. Ich hoffe das er eine gute, verletzungsfreie, wenn auch kurze, Vorbereitung hat und uns in der Rückrunde mehr helfen kann. Fußballtechnisch hat er es drauf. Glaub der Kopf spielt bei ihm nur nicht ganz mit.

  • Ich meine mich an einen Kommentar hier zu erinnern eines Users, der ihn noch bei seinem alten Verein kannte
    im Sinne von "der einzige der nicht weiß wie gut er ist ist er selbst",
    Vielleicht ist er einfachetwas ein "schlampiges Genie"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    1973er » 15.01.2016, 13:46
    Ich meine mich an einen Kommentar hier zu erinnern eines Users, der ihn noch bei seinem alten Verein kannte
    im Sinne von "der einzige der nicht weiß wie gut er ist ist er selbst",
    Vielleicht ist er einfachetwas ein "schlampiges Genie"


    Das Problem mit einem "schlampigen Genie" ist, wenn der Wille, der Ergeiz und der Einsatz fehlen sich weiterentwickeln zu wollen,
    bleibt das Genie auf der Strecke und unter dem Strich bleibt, ja genau nur die :voodoo:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Olek Bolek

    Irgendwas scheint mit den Jungs beim Club zu passieren. Der Blum kam und hatte ein Selbstvertrauen vom aller feinsten. Sprach von Aufstieg, das er Leistungsträger wird. Er hat auch immer wieder gute Ansätze gezeigt. Klar hatte er auch großes Verletzungspech, aber er rennt mir oft zu duckmäußerisch rum.


    Es werden bei uns aber auch Spieler wesentlich besser (Burgstaller, Füllkrug um nur mal 2 zu nennen). Ich denke Blum wird schon noch kommen und diesen Laktattest darf man auch nicht zu hoch hängen...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Es werden bei uns aber auch Spieler wesentlich besser (Burgstaller, Füllkrug um nur mal 2 zu nennen). Ich denke Blum wird schon noch kommen und diesen Laktattest darf man auch nicht zu hoch hängen...


    Ja, wenn Journalisten nix einfällt hacken sie auf Laktattests rum. Da könnte man sicher eine interessante Liste der Spieler machen, die da regelmäßig schlecht landen aber trotzdem Topspieler sind.

  • Zitat von debberla


    Ja, wenn Journalisten nix einfällt hacken sie auf Laktattests rum. Da könnte man sicher eine interessante Liste der Spieler machen, die da regelmäßig schlecht landen aber trotzdem Topspieler sind.


    Schöpf war unser laufstärkster Spieler. Den kannst du nicht ersetzen mit einem Spieler der nur Luft für 40 - 60 Minuten hat.
    Und so ganz umsonst hat er heute sicher kein individuelles Lauftraining verordnet bekommen.


    https://twitter.com/BILD_FCN/status/687935308009205760

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Richtig so... :exclamation_mark:


    Kann mich noch an Zeiten bzw. Methoden des Trainers Felix M. erinnern, da waren Bergläufe tägliches Trainingspensum
    und wen es keine Steigungen gab, mußten Treppen herhalten. Auf jeden Fall waren Magaths Spieler die konditionsstärksten der Liga :lol:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Osmanlispor mit Jürgen Röber will ihn wohl unbedingt verpflichten. Spätestens im Sommer, wenn er ablösefrei ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Osmanlispor mit Jürgen Röber will ihn wohl unbedingt verpflichten. Spätestens im Sommer, wenn er ablösefrei ist.


    Quelle?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Schöpf war unser laufstärkster Spieler. Den kannst du nicht ersetzen mit einem Spieler der nur Luft für 40 - 60 Minuten hat.
    Und so ganz umsonst hat er heute sicher kein individuelles Lauftraining verordnet bekommen.


    https://twitter.com/BILD_FCN/status/687935308009205760


    das wird nix mehr, wir sollten den Spielbetrieb einstellen, wir werden in der Vorbereitung kein einziges Spiel gewinnen. NICHT.

  • Zitat von Collin


    Kicker Print von heute...


    Danke. Hab gerade gesehen, auch die NZ greift es auf. Bornemann lehnt den Wechsel ab, zumal die angebotene Ablöse gerade einmal bei 100.000€ gelegen hätte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gebhart, Mak und wie sie alle hießen bekamen zig Chancen hier, gebt dem Danny wenigstens noch eine! :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Gebhart, Mak und wie sie alle hießen bekamen zig Chancen hier, gebt dem Danny wenigstens noch eine! :bang:


    würd ich auch sagen - in der RR muss er sich halt zeigen!


    Mak hätt man damals auch noch ne Chance mehr geben sollen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!