Danny Blum (#9)

  • Zitat von k-m-b

    Angebot soll da gewesen sein.
    Und dann hätte man ja noch jemand holen/leihen können.


    mei - letztlich alles nur Spekulatius, wenn er so schlimm wäre, säße er vermutlich nicht einmal auf der Bank oder?


    Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass er für die erste Liga oder die zeite Liga zukünftig bei uns eine ROlle spielt. für die erste ist er einfach defensiv viel zu schwach und für die zweite auch nicht mannschaftsdienlich genug. was eigentlich schade ist, weil er individuelle qualitäten reinbringen kann, die uns gerade meines erachtens etwas abgehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von k-m-b

    Angebot soll da gewesen sein.
    Und dann hätte man ja noch jemand holen/leihen können.


    Ich bin mir ziemlich sicher, daß Weiler und Bornemann das genau abgewogen und durchgerechnet haben, aber offenbar kein geeigneter Kandidat auf dem Markt war. Für Blum hätte es angeblich ja nur 100.000 Euro aus der Türkei gegeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ich bin mir ziemlich sicher, daß Weiler und Bornemann das genau abgewogen und durchgerechnet haben, aber offenbar kein geeigneter Kandidat auf dem Markt war. Für Blum hätte es angeblich ja nur 100.000 Euro aus der Türkei gegeben.





    @Frage, ist Blum ein zweiter Fall Gebhart, zumindestens in der Leistungsbereitschaft.

  • ist trotzdem schon irgendwie komisch, dass blum´s leistungen seitdem abfallen, seit das kollektiv wieder richtig gut zusammenarbeitet.
    ich hoffe er kann heute ma wieder bissl auftrumpfen, letztes jahr hat er ein richtig gutes spiel in DÜDO gemacht, mMn. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Shakezpeare


    @ Ich sage NEIN


    Also ich denke auch ganz klar NEIN.
    Bei einem derartigen Vergleich tut man Danny Blum regelrecht Unrecht. Ob er charakterlich in das Mannschaftsgefüge passt steht auf einem anderen Blatt, sowohl charakterlich als auch leistungsmäßig. Aber Gebhart ist schon ein anderes Kaliber (im negativen Sinne).

  • hat gestern in düsseldorf in der letzten viertelstunde mitgespielt.


    mir isser nicht aufgefallen. (aber ich war auch mit was anderem beschäftigt...)

  • Zitat von weyoun

    Der personifizierte Egoismus.


    Nein, mangelnde Spielintelligenz, übertriebener Ehrgeiz,


    Wie der sich in die Zweikämpfe reingehauen hat, das war gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Will es mit aller Macht erzwingen. So wird das schwierig.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Mar


    Nein, mangelnde Spielintelligenz, übertriebener Ehrgeiz,


    Wie der sich in die Zweikämpfe reingehauen hat, das war gut.


    So siehts (leider) aus.
    Jeder der 3 Spiele auf der Playstation gemacht hat, weiss dass Blum aus falschem Ergeiz heraus im Spiel die falschen Entscheidungen trifft, ähnlich übrigens wie ein Herr (von und zu) Burgstaller, der aber immerhin mit etwas mehr Schlachtenglück ( :wink: ) und einer Pferdelunge ausgestattet ist.

  • Dieses eine Solo über die rechte Seite beim Stand von 2:1 war Klasse. Sieht man sonst eher selten von uns, Burgstaller probiert es ab und zu. Finde eigentlich, er hat gut gespielt, auch wenn die Abschlüsse harmlos waren.

  • Zitat von SnuggleZ

    Dieses eine Solo über die rechte Seite beim Stand von 2:1 war Klasse. Sieht man sonst eher selten von uns, Burgstaller probiert es ab und zu. Finde eigentlich, er hat gut gespielt, auch wenn die Abschlüsse harmlos waren.


    Jo fand auch, dass das gepasst hat. Immerhin hat er auch mal den Abschluss gesucht, andere sind mir da zu verspielt.

  • Absolut mannschaftsundienliche Spielweise,.


    Dabei wäre er ggf. sogar ein wichtiger Baustein, wenn er mal den Kopf heben und abspielen würde oder auf seine Schüsse aus unmöglichen Winkeln oder "KM" Entfernungen verzichten würde, zumindest wenn man nicht mit mindestens 2 Toren führt.


    Ich sehe für ihn nach wie vor keine Zukunft in Nürnberg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!