• Bei einem Turnier in Baunachtal von 6 Teams nur den Gastgeber und Erfurt hinter sich gelassen. U.a. hinter Leipzig und Greuther nur Platz 4.

  • Club - Greuther 1:1. Unser Ausgleich etwas glücklich durch einen Elfmeter. Trotz Feldüberlegenheit im Angriff wenig zählbares.
    In der Runde der NLZs mit 5 Punkten nach fünf Spielen und 6:10 Toren unterwegs. Dieser Jahrgang war schon mal viel besser!

  • Hab das Spiel auch gesehen!
    Waren klar besser und hatten deutlich mehr Chancen!
    Also meiner Meinung eher ein schmeichelhafter Punkt für die Greuther!!

  • Zitat von FussballFan

    Hab das Spiel auch gesehen!
    Waren klar besser und hatten deutlich mehr Chancen!
    Also meiner Meinung eher ein schmeichelhafter Punkt für die Greuther!!


    Wir haben das Spiel sicher ähnlich gesehen, lieber NLZ-Vertreter!
    Ich habe ja auch von einer Feldüberlegenheit gesprochen. Aber eben kein Tor aus dem Spiel heraus. Fakt bleiben aber fünf Punkte nach fünf Spielen und ein deutliches Torverhältnis gegen uns. Wenn es die NLZ-Runde nicht erstmalig geben würde, würde dieser Jahrgang in der Bayernliga Nord spielen und hätte da so sicher größere Probleme gegen Jahrgangsältere. Dabei war dieser Jahrgang echt mal gut und schoss immer viele Tore.

  • Hab das Spiel gg Greuther leider nicht gesehen. Dafür eine Halbzeit gegen 60, dort auch große Überlegenheit und große Probleme beim Abschluss. Spielerisch fand ich das aber richtig gut..
    Aber lieber ChrisN, der Vergleich mit Jahrgängen davor ist lächerlich. Jeder Jahrgang ist anders! Stell da einen Knippser rein und die Welt schaut ganz anders aus. Zudem war dieser Jahrgang glaub ich nicht wircklich erfolgreich die letzten Jahren.

  • Heute beim gut besetzten Turnier in Mühldorf am Inn am Ende Spiel um Platz 9 und 10 gegen Red Bull Salzburg. Immerhin haben sie im Verlierer-Halbfinale (Trostrunde) das Derby gegen Fädd mit 3: 2 gewonnen. Endspiel 1860 gegen Augsburg, Spiel um Platz 3 Ba#ern gegen Ingolstadt. Ansonsten war noch Rapid Wien, Mainz, Heidenheim, Burghausen und Mühldorf am Start. Wer kann mir etwas zu diesem Jahrgang sagen? Ich fand`s unabhängig von der Platzierung wenig erwärmend.

  • heute:


    Zitat


    (...)


    In einer Altersklasse darüber kommt es am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr) am Valznerweiher zum Nachbarschaftsduell, wenn die U14 auf die andere Spielvereinigung aus Fürth trifft.

  • Sehe ich genauso. Hoffen wir trotzdem, dass viele von den talentierten Jungs zum Bleiben bewegt werden können und dann den Wiederaufstieg in die Regionalliga schaffen.

  • Zitat von exilfranke

    Sehe ich genauso. Hoffen wir trotzdem, dass viele von den talentierten Jungs zum Bleiben bewegt werden können und dann den Wiederaufstieg in die Regionalliga schaffen.


    lt. Aussage NLZ, wollen eh alle bayerischen Vereine aus der Regionalliga.


    Scouts und Berater sind jedenfalls schon gesichtet worden... so wie mir erzählt wurde... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!