Jakub Sylvestr (#11)

  • Zitat von Lupo89

    Um euch die Ilusionen zu nehmen: Wir spielen nächste Saison nicht in der 1.Liga. Ich würde es mir zwar auch wünschen, kann es mir aber nicht vorstellen, da Freiburg und Leipzig zu stark sind und die Erstligisten in zwei Spielen der Relegation nur schwer zu bezwingen sind... Der Abstand zwischen beiden Ligen ist größer geworden, vor ein paar Jährchen war das möglich und wir hatten es auch geschafft, aber mittlerweile ist der Sprung schon enorm... Und den HSV wird es als Gegner wohl nicht geben, die zu schlagen wären :grinning_face:


    Sehe die Entwicklung im letzten Jahrfünft haargenau so. Hoffe dennoch auf ein halbes Wunder, wenn wir die Saison als Dritter abschließen sollten. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate

    Klar sind wir jetzt wo Schöpf weg ist nicht unbedingt "Aufstiegsaspirant Nr. 1" und die Kluft zwischen 1 und 2 Liga immer größer
    aber wir wären bestimmt nicht Chancenlos.Wir sind Heimstark und auch auswärts immer für ein Tor gut.
    Darmstadt 16 und es wär relativ offen :wink:
    Und falls der Traum sich wirklich erfüllen würde brauchen wir nä. Saison auf jeden Fall schnelle Konterspieler im Kader.


    Böllenfalltor, warmer Mai, der Glubb, hmm, ob wir das gewöhnt wären? Also Darmstadt als Kämpfertruppe wäre mir nicht so Recht wenn es um Relegation geht um ehrlich zu sein. Freilich, den perfekten Endgegner gibts nicht, auch wenn ich Hannover 96 gerne hätte, aber Laufkundschaft und insbesonder Darmstadt, huiiii...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Böllenfalltor, warmer Mai, der Glubb, hmm, ob wir das gewöhnt wären? Also Darmstadt als Kämpfertruppe wäre mir nicht so Recht wenn es um Relegation geht um ehrlich zu sein. Freilich, den perfekten Endgegner gibts nicht, auch wenn ich Hannover 96 gerne hätte, aber Laufkundschaft und insbesonder Darmstadt, huiiii...


    Ich ürd sie gerne als Gegner nehmen.Klar ne Kampfstarke Truppe aber wenn die Zuhause das Spiel machen müssten?
    Wer hat in der Relegation zuerst Heimrecht?
    Glaube der Erstligist oder?

  • Also ich hätte ihn schon noch behalten. Aber ich kann es auch verstehen, dass man ihn erst mal verleiht.


    Es muss aber jetzt endlich noch ein Ersatz für ihn und vir allem für Schöpf her.

  • Um jetzt mal kurz bei der Relegation zu bleiben, ich sehe hier Darmstadt als einzigen machbaren Gegner, außer Audistadt rutscht noch unten rein.


    Alles andere ist mehr als unrealistisch, da hätten wir im Relegationsfall nicht den Hauch einer Chance, auch nicht gegen das von vielen bevorzugte Hannover. Never.

  • Zitat von simesime

    Um jetzt mal kurz bei der Relegation zu bleiben, ich sehe hier Darmstadt als einzigen machbaren Gegner, außer Audistadt rutscht noch unten rein.


    Alles andere ist mehr als unrealistisch, da hätten wir im Relegationsfall nicht den Hauch einer Chance, auch nicht gegen das von vielen bevorzugte Hannover. Never.


    Eine Chance hast du immer,allerdings wär m.M. Darmstadt ein machbarer Gegner.Aber ich denke das Darmstadt allerdings noch direkt absteigt(17 oder 18).
    Aber auch Frankfurt sehe ich als potentiellen Kanditaten für Platz 16.Die sind auch nicht grad unschlagbar und würd ich auch nehmen.
    Und nä. Saison noch Kohle für Sylvestr nach ner guten RR oder erstarkt zurück(denke aber nicht da RW wohl nicht an ihn glaubt).
    Mal schauen ob Bornemann im verpflichten ein gutes Händchen erweißt.Losgeworden ist er ja schon mal a paar.

  • FCN-FRA, das würde in Platzstürmen und Pyroorgien inkl. Prügel enden. Nee, muss ich nicht haben. Das würde wohl Düsseldorf - Hertha sprengen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man sollte tatsächlich meinen, der Sprung zwischen 1. Liga und 2. Liga ist größer geworden. Meiner Meinung nach ist das aber Unsinn!


    1. Wenn ich mir die Aufsteiger Darmstadt und Ingolstadt anschaue, wie holen auch ihre Punkte und sind nicht völlig hoffnungslos, die Liga zu halten.
    2. Wenn ich mir letztes Jahr Paderborn anschaue, hätten die durchaus drin bleiben können (Letzte Spiel gg. Schalke, wo sie gewinnen MÜSSEN, dann aber unglücklich verlieren).
    3. Relegationsspiel KSC-HSV (in der letzten Minute für den HSV ausgegangen)


    Denke bei Gegnern wie Hannover, Darmstadt, Vfb, Bremen kann man schon was reißen!


    Allerdings werden wir den dritten Platz nicht halten können :wall:

  • Ich hoffe er schlägt dort ein und kommt gestärkt zurück, oder wird dadurch für andere Vereine Interessant um Ablösen zu erzielen im Sommer

  • Zitat von klausweiss176

    Gehen uns nicht langsam die Offensivspieler/Stürmer aus?


    Joah, ist dünn. Burgstaller, Füllkrug, Blum. War de facto auch bisher nicht anders, weil den anderen beiden die Konkurrenzfähigkeit abging.


    Was man allerdings schon festhalten muss: bisher hatten wir mit Ausfällen extremes Glück. Das muss nicht so bleiben. Ich hoffe, es kommt noch einer, und sei es als Leihe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Lupo89

    Wieso jammern? Dann kommt er ja im Sommer zurück...


    weil er dann die Konkurrenz stärkt...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Abah, Paderborn ist nun wirklich ausser Reichweite.
    Wär nur echt blöd, wenn er uns am letzten Spieltag die Relegation vermasselt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Exilfrange

    weil er dann die Konkurrenz stärkt...


    Paderborn wird uns nicht mehr gefährlich, höchstens am letzten Spieltag. Ansonsten seh ichs eher positiv, denn er kann ja gegen Pauli, Braunschweig, Freiburg, Leipzig usw. treffen.

  • Das war nicht so schlau! Ihn abzugeben! Wenn sich nun Burgstaller in der Rückrunde verletzt haben wir keinen Knipser mehr.


    Mach ich mir ehrlich gesagt mehr sorgen als über den abgang von schöpf obwohl sylvestr nicht zur Stammelf gehörte.

  • War denn Sylvestr überhaupt noch ein Knipser?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    Das war nicht so schlau! Ihn abzugeben! Wenn sich nun Burgstaller in der Rückrunde verletzt haben wir keinen Knipser mehr.


    Mach ich mir ehrlich gesagt mehr sorgen als über den abgang von schöpf obwohl sylvestr nicht zur Stammelf gehörte.


    wenn sich burgstaller verletzt, dann wäre silvestr mit seiner uncleveren zweikampfführung, oftmals vorhandenen lethargie und unterdurchschnittlichem einsatz der letzte gewesen, der den ersatz hätte darstellen sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!