Jakub Sylvestr (#11)

  • :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Aber Weiler oder wie?
    Mann das hier Leute in jeder Form den Trainer für etwas verantwortlich machen :roll:
    Leider hat er in keiner weise in unserer Mannschaft auch nur ansatzweise seine Stärken zeigen können.
    Drücke Ihm die Daumen, dass er auch noch Spieler der Saison wird :winke:

  • Hat sich in der neuen Saison übrigens wieder dem "üblichen" Leistungsniveau angepasst. Bisher nur 154 Einsatzminuten bei schon sieben Spieltagen. Tore noch keine...:face_with_rolling_eyes:


    Vielleicht ist es ja da oben zu kalt?:nix:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Ist schon krass. Der Mann muss in Aue damals die Saison seines Lebens gemacht haben und immer 120% gespielt bzw. dann auch das nötige Glück und passende Mitspieler bzw. Spielsystem gehabt haben. Ich dachte immer sowas wie Knipsen oder Torinstinkt kann man nicht verlernen.

    Das es dann so Abwärts geht damit kann man eigentlich nicht rechnen. Verstehe ich bis heute nicht :gruebel:

  • Ist jetzt erstmal vereinslos. Nach dem Leistungsknick und stetig sinkenden Einsatzzeiten für Aalborg bekam er keinen neuen Vertrag.

    Sofort verpflichten , den Jungen:winking_face_with_tongue:

  • Ist jetzt erstmal vereinslos. Nach dem Leistungsknick und stetig sinkenden Einsatzzeiten für Aalborg bekam er keinen neuen Vertrag.

    echt etz........der kostete uns einmal 1,7 Mio plus etwa nochmal soviel an Gehalt:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Ich hatte sogar 1,8 Mio in Erinnerung.

    Ja, er war Baders Königstransfer nach dem Abstieg und sollte uns zum direkten Wiederaufstieg ballern.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hatte sogar 1,8 Mio in Erinnerung.

    Ja, er war Baders Königstransfer nach dem Abstieg und sollte uns zum direkten Wiederaufstieg ballern.

    Mike hab noch einen Nachtrag in meinen Post

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War damals leider nicht abzusehen, dass er bei uns so wenig Fuß fassen wird und kaum Leistung bringt. Sein und Polaks Transfer waren für mich damals die leichten Hoffnungsschimmer, die mich gen Aufstieg schielen ließen.


    Jakub war wohl einfach ein Local-Hero, der nur in Aue funktioniert hat.

  • Im Vergleich zu dem, was Salli und Gislason abliefern, war Jakub gewiss nicht schlechter. Nur erheblich teurer im Monatsgehalt. Aber einen leistungsbezogenen Vetrag zu angemessenen Bezügen....warum nicht:winking_face:

  • Jakub ist auch ein Beispiel, dass oft das große Geld nicht der Segen ist. In Aue hat er Sicherlich das wenigste überwiesen bekommen.

    Sein größter Erfolg war aber im Erzgebirge.

    In seiner Zeit bei uns war er aber nie unsympathisch und von daher wünsche ich ihn viel Glück bei seiner nächsten Station und viele Tore.

    Nur nicht gegen uns!:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!