Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Herzlich Willkommen beim Glubb! Führ uns nicht in Versuchung, sondern zurück in Liga 1


    :fahne::glubb::fahne:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • gutes Gelingen, lass Dir vor allem von keinem auf der Nase rumtanzen und zieh dein Ding durch!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Willkommen!
    Und jetzt bitte noch schnellstmöglich ne Mannschaft kaufen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich glaub ich find das gut. besser als stani (den ich zwar als typen deutlich mehr mag), und erst recht babbel & co.

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Tagchen,


    hätte mir schlimmere Lösungen ausmalen können, mit der trainerseitigen Lösung kann ich leben. Alles gute!

  • Ich finde es gut, herzlich willkommen und viiiiiiel Erfolg in beider Interesse !
    Ich finds gut!!

    Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang!

  • klasse, etz hab ich ewig viel geschrieben und dann war der fred gesperrt! :motzen: 
    also insofern belass ichs etz bei nem Alles Gute und viel Glück!!!

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER

  • also statt unserem eigenen 4.liga-trainer holt man nun den von nem anderen verein.



    ich bleib skeptisch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

  • eintakter schrieb:

    klasse, etz hab ich ewig viel geschrieben und dann war der fred gesperrt! :motzen: 
    also insofern belass ichs etz bei nem Alles Gute und viel Glück!!!


    nelson-haha-4547560361010854438-3047776548266069764.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gschmarri schrieb:

    also statt unserem eigenen 4.liga-trainer holt man nun den von nem anderen verein.



    ich bleib skeptisch.


    Es gibt ernsthaft noch Leute, die es gern nochmal mit dem Prinzen probiert hätten?? Krass. :shock::schaem:


    Herzlich Willkommen Valerien!!!

  • lego schrieb:

    na endlich


    willkommen :onfire::onfire:


    gib gas


    jawohl gib ordentlich Gras Velerien
    honda-baut-den-schnellsten-rasenmaeher-der-welt-image_620x349.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."