Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Willkommen beim Ruhmreichen!


    Keine leichte Aufgabe hat er sich da aufgehalst.
    Bekommt natürlich seine gerechte Chance, wird aber früher oder später auch kritisch beäugt, wohin die Reise geht.


    Möge er unser "Tuchel/Weinzierl" werden! (Nur nicht so ganz krank im Kopf wie ersterer...) :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • In den nächsten Tagen stehen umfangreiche Analysen der "Splatter"-Videos
    aus der Saison 2013/2014 an. Der neue Cheftrainer mit Co muß sich rasch
    einen Überblick über das vorhandene Leistungsvermögen der verbliebenen
    Spieler machen:
    a_clockwork_orange_31657.jpg
    Nein, nein, neiiiiin, das hat er nicht verdient! Hört auf, hört auf ...neiiiiin!


    Halt bitte durch Cheftrainer, hab etwas Geduld mit dem CLUB!

  • Zitat von SnuggleZ


    Es gibt ernsthaft noch Leute, die es gern nochmal mit dem Prinzen probiert hätten?? Krass. :shock::schaem:


    Herzlich Willkommen Valerien!!!



    ähm ja, wenn du das so rausliest....


    nein. ich kritisiere eher, dass man das unternehmen "must-wiederaufstieg" mit so nem unerfahrenen trainer angeht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Na dann Servus und viel Glück und Erfolg für mindestens 3 Jahre + X!




    (Sicherheitspost für irgendwann, zum hervorholen, um zu zeigen dass ich es schon immer wusste und keiner von den minderbemittelten Abnickern bin.)
    :ironie:

  • Willkommen beim Club. Ein gutes Händchen und viel Erfolg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Sorry :oops:


    Kleiner Tip:


    Wenn Du viel geschrieben hast, erstma zwischenspeichern. Kann auch ma sein, dass du sonst scho ausgeloggt bist, is mir auch scho öfter passiert.


    ETZ kummd er derheer,,, :schaem:
    waidler, :voodoo:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Vorstellung laut Nordbayern.de 13:00 Uhr


    Schlechtes Timing.


    Da ist doch zeitgleich die super duper wichtige Pressekonferenz von Super Jogi.
    Das überschattet doch alles auf den Fernsehsendern ...

  • GL & HF


    Zeig den verbliebenen Maulhelden unserer Versagermannschaft wo der Hammer hängt.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von El Molotov

    Willkommen beim Club. Ein gutes Händchen und viel Erfolg!


    Dem schließ ich mich an. Hoffen wir das Beste :hoch:

  • Hallo und ein emotionsloses Servus.


    Schonmal gut: kein Abgehalfterter, kein Total-Versager. Bayern-Gen kann auch gut sein.
    Ansonsten erwarte ich nichts weniger als den Aufstieg, 13 Heimsiege und 8 Auswärtssiege.
    Nach dem Desaster in der letzten Saison steht der Verein absolut in der Pflicht.
    Da kann Ismael nichts dafür, aber wenn es nicht von Anfang an läuft, wird er Weihnachten weg sein.


    Ich hoffe er weiß worum es geht: Den Aufstieg. Außer natürlich, Bader hat es jetzt komplett geschafft, die Erwartungshaltung auch noch in Liga2! so zu senken, dass der fränkische Bierdimpfl aufgrund von Pseudo-Argumenten wie "wenig Zeit" "neuer Trainer, "Eingewöhnung" "stärkste zweite Liga der Welt" ernsthaft glaubt, man könne noch ein wenig in der Gurkenliga tingeln, bevor man wieder hoch muss.
    Alles Gute jedenfalls für Ismael, soll er sich mal ordentlich reinknien und zeigen, dass er was drauf hat.


    Ob er jung ist, im Norden einen guten Ruf hatte, all das kann uns völlig egal sein. Letztlich zählt die Leistung. Und die werden wir in Form von massig Punkten messen müssen.
    Werden die eingefahren, und wir steigen auf, hat er nen guten Job gemacht. Das wünsche ich ihm, und vorallem uns!


    Ansonsten wird noch spannend sein, inwieweit der in der Region Nürnberg bestens bekannte, fast gleichaltrige Chef der Hausmafia am Valznerweiher, seines Zeichens Trainer-Mobber und Rumpelfussballer, Don Schäfer, wieder seine Finger im Spiel haben wird. Bricht Ismael dieses Kartell, wird er reüssieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!