Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von FCN76

    wieso hat er eigentlich soviele Punkte auf seinem Namen ???



    Beim ë gehts darum, dass es als eigener Laut gesprochen werden soll und nicht mit den vorhergehenden Vokal verbunden wird.


    Unter Windows übrigens über Alt + 137 aufm Numblock einzugeben.

  • Na dann willkommen und viel Erfolg. Den wirst du brauchen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von oberlehrer

    Hat der jetzt doppelte Zweitligaerfahrung?


    :hoch:


    Trotzdem Herzlich willkommen und gutes Gelingen!

  • Zitat von Sanaki

    Um 13Uhr soll PK sein


    Die gibts live aber nur auf SSNHD, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Viel Erfolg und bring etwas das Bayern-Gen mit, dass könnten wir für den Wiederaufstieg gut gebrauchen :hoch::hoch:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • herzlich willkommen! viel erfolg!


    Bader: Bitte gleich einen neuen Trainer suchen!


    Wenn er erfolgreich ist macht er nach einem Jahr den nächsten Schritt.
    Ist er erfolglos, fliegt er sowieso raus.


    Also mein Tip: Spätestens nach einem Jahr ist Ismael wieder weg!

  • Irgendwie hab ich ein sehr angenehmes Bauchgefühl. Wenn man jetzt noch ein paar brauchbare Fußballer verpflichtet, könnt's was werden mit dem Wiedeaufstieg! :hoch:

  • Herzlich willkommen, Tuchel Weinzierl Ismael. Da hat dir Bader zum Einstand ja mal gleich wieder einen ordentlichen Rucksack aufgebunden... Willkommen im/beim Club...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na denn!
    Aufbruchstimmung oder Euphorie stellt sich bei mir zwar nicht ein, aber ich bin gespannt was er denn so bewirken kann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ... ich hätte mir zwar einen erfahrenen Trainer gewünscht, denn in unserer Situation ist es gefährlich Lotto zu spielen.
    Aber gut, jetzt ist er verpflichtet und ich drücke ihm natürlich fest die Daumen, dass er Erfolg mit unserem Club hat!


    Ich hoffe, dass er sich trotz seiner Unerfahrenheit gegen Bader durchsetzen kann und die Spieler holt, die er zum Erreichen des Zieles (sofortiger Aufstieg) benötigt.
    Und wenn ich mir unseren aktuellen Kader so ansehe, dann brauchen wir noch einige qualitativ hochwertige Spieler - und zwar zeitnah, damit die Mannschaft auch eingespielt in die Saison starten kann ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Ziel ist es aber, sich mittelfristig in der Bundesliga zu etablieren. Ob das so kongruent zu einem sofortigen Wiederaufstieg ist, wage ich ja mal zu bezweifeln.

  • :schaem:
    :roll:


    Mein Komentar dazu, an dem ich mich in der WP messen lassen werde. Augenthaler,Klavierspieler,Wiesinger hatten alle ein Stück weit Erfolg und kurzfristig das Ziel erreicht.
    Bin ganz skeptisch und halt mal rein gar nix davon, einen gescheiterten Viertligatrainer so einen Rucksack aufzubinden. Es zählt nur der Aufstieg, kein Schönspielen oder sonstwas.
    Trotzdem, alles gute und viel Glück. Eine faire Chance bekommt er auch von Totengräberfans.
    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Jo erst hoch, möglichst ohne Substanzaufbau und dann gleich wieder runter :hoch:


    What could possibly go wrong?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!