Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von hoeschler

    Jo erst hoch, möglichst ohne Substanzaufbau und dann gleich wieder runter :hoch:


    What could possibly go wrong?


    Wurde der Aufstieg nicht als Oberziel ausgegeben :question_mark: oder täusch ich mich jetzt ein Stück weit ? :gruebel:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Willkommen und viel Glück schwächstes Glied in der Kette.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von sirtakimann

    :schaem:
    :roll:


    Mein Komentar dazu, an dem ich mich in der WP messen lassen werde. Augenthaler,Klavierspieler,Wiesinger hatten alle ein Stück weit Erfolg und kurzfristig das Ziel erreicht.
    Bin ganz skeptisch und halt mal rein gar nix davon, einen gescheiterten Viertligatrainer so einen Rucksack aufzubinden. Es zählt nur der Aufstieg, kein Schönspielen oder sonstwas.
    Trotzdem, alles gute und viel Glück. Eine faire Chance bekommt er auch von Totengräberfans.
    ---ENDE---


    wat?

  • Zitat von lego

    10268523_661056967281835_6327819975753190972_n.jpg



    wo is wolf???



    kurze Frage : Ist diese KORSETTSTANGE im Bild von ARO ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wurde der Aufstieg nicht als Oberziel ausgegeben :question_mark: oder täusch ich mich jetzt ein Stück weit ? :gruebel:



    ja und da bader nicht tragbar ist, ist dieses ziel auch humbug... wie hoesch sagt BITTE substanz aufbauen ... und dann wenns halt a jahr länger dauert gestärkt in liga eins gehen...

  • Zitat von sirtakimann

    Wurde der Aufstieg nicht als Oberziel ausgegeben :question_mark: oder täusch ich mich jetzt ein Stück weit ? :gruebel:


    das zeil ist der wiederaufstieg

  • Warum hockt der Tim aus Buktu Vorsitzende des AR schon wieder dabei und nicht der Leiter der Fußballabteilung?
    Ich hoffe doch, weil er mit Messi oder Neymar telefoniert, um ihn ein Stück weit zu Überzeugen von der Spiel- und restlichen Kultur des CLUBs :exclamation_mark:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Kocht gerade Kaffee :wink:


    Sehr gut, Schramm ist am Start, später lohnt sich also Club-TV!
    Sehenswert zudem, das absolut professionell gestaltete Podium nebst schiefer Gardine!
    Business Bundesliga, so, und nicht anders, geht es, allez allez!

  • Zitat

    Bader: "Sind überzeugt, dass Ismael zu uns passt, aber Garantieschein gibt es nie!" #glubb #fcn #bundesliga


    Oh da sichert sich einer schon mal ab für den Fall der Fälle...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von sirtakimann

    Wurde der Aufstieg nicht als Oberziel ausgegeben :question_mark: oder täusch ich mich jetzt ein Stück weit ? :gruebel:


    Wenn deine Maxime ist, Abgänge intern aufzufangen, sei es beim Trainer oder bei Spielern, dann solltest du da auch dazu in der Lage sein. Und dass irgendwann alles was mal bissl besser spielt auch geht ist halt nunmal so und sollte auch entsprechend asufgefangen werden. Und da sehe ich gerade absolut garnichts in der Hinterhand. Solange wir das nicht haben können wir klar versuchen wieder aufzusteigen und uns ein bisschen durch die Gegend wurschteln. Aber dann werden wir auch weiterhin regelmäßig absteigen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Oh da sichert sich einer schon mal ab für den Fall der Fälle...


    Warum? Mit der Aussage hat er doch recht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr gut, Schramm ist am Start, später lohnt sich also Club-TV!
    Sehenswert zudem, das absolut professionell gestaltete Podium nebst schiefer Gardine!
    Business Bundesliga, so, und nicht anders, geht es, allez allez!


    Hab ich mir auch gedacht. Wir geben so ein erbärmliches öffentliches Bild ab, unglaublich :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Na endlich aan Trainer.
    Herzlich Willkommen.
    Auf eine erfolgreiche Zeit beim Glubb.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Oh da sichert sich einer schon mal ab für den Fall der Fälle...



    ähnliches hat er beim gv auch gesagt und bei wiesinger :blaaah: baders phrasenbüchlein 3 seite 432 :lol:



    achja die gardine is echt gei,l..... so alle oh mir hamm pressekonferenz? was mach da da etz? du maddin ich glaub vom adolf roth is nu a gardinla im keller ,... :lol:

  • Mir ist die Gardinenstange herzlichst woscht. Schön ist es freilich nicht, aber es geht drum, den neuen Trainer der Öffentlichkeit vorzustellen, und nicht darum, die Herbst-Gardinentrends 2014 zu verhökern.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn deine Maxime ist, Abgänge intern aufzufangen, sei es beim Trainer oder bei Spielern, dann solltest du da auch dazu in der Lage sein. Und dass irgendwann alles was mal bissl besser spielt auch geht ist halt nunmal so und sollte auch entsprechend asufgefangen werden. Und da sehe ich gerade absolut garnichts in der Hinterhand. Solange wir das nicht haben können wir klar versuchen wieder aufzusteigen und uns ein bisschen durch die Gegend wurschteln. Aber dann werden wir auch weiterhin regelmäßig absteigen.


    :hoch: wenigstens einer, der net nur an die nächsten 5 minuten denkt ... stimme dir 100% zu. Nur leider werden wir beide ,mit dieser Meinung recht allein dastehn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!