Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Stimmt. Niemand liest sie. Niemand nimmt sie ernst. Aber bei Transferspekulationen ist sie immer die allererste Quelle :smiling_face_with_halo:



    Ich werde ihn jetzt auch nicht herzlich willkommen heißen. Aber ein "Servus, mach deinen Job gut, dann passt alles" kommt mir über die Lippen. Gemacht wird, was der Chef sagt. Wenn er hier seinen Job genau so gut erledigt, wie an seiner alten Arbeitsstelle, dann kann es nur bergauf gehen :thumbs_up:


    In diesem Sinne, Servus!

  • Hab seine Artikel so gut wie nie gelesen


    Was war das war


    Servus, mach deinen Job, mach ihn gut und schau dass der Glubb weiterhin an seiner doch schon ganz guten Außendarstellung arbeitet


    Danke und Viel Erfolg

  • @ alle Vorredner / Schreiber : Schade das ihr so schnell vergessen habt wie sehr seine Zeitung , und vor allem er persönlich, unseren geliebten FCN jahrelang durch den Schutz gezogen haben !!!


    Aber scheint hier drin ja ein weit verbreitetes Phänomen zu sein : " Was juckt mich mein Geschwätz von gestern ".


    Von mir hat er NULL Kredit und ich werde ihn ganz genau auf seine dreckigen Finger schauen.


    Und das hat mit " der hadd bei den Bayern gschbilld " überhaupt nichts zu tun.

  • Auf alle Fälle kann ich mich nicht an einen einzigen Bader kritischen Artikel von dem erinnern, erst als das Ende vom Marodeur absehbar war, sind sie alle, vor allem die ansässige Journallie, aus ihren Löchern gekrochen und haben das Feuer eröffnet, u.a. dieser Westgate.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei Westgate bin ich auch sehr gespalten.

    Hätte nicht der Bracke den Job übernehmen können? :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Was für Tage. Mal kurz zusammengefasst:


    - Sebastian Seifert wird Leiter Merchandising und Vertriebsmarketing (bereits auf Suche nach neuem Store in frequentierter Lage)

    - Daniell Westgate wird zum 01.11.2017 neuer Pressesprecher (kann ich persönlich mit leben)

    - Katharina Fritsch kümmert sich zukünftig vermehrt um die Markenkommunikation

    - Radio Gong 97.1 hat zukünftig eine Club-Sendung


    Sind Seifert und Fritsch dann dem Marketingleiter Marcus Rößler unterstellt?

  • Hmm Westgate naja,warum gerade der Jetz bei uns Pressesprecher wird ist mir ein Rätsel,muß ich net unbedingt haben.:nauseated_face:


    Am liebsten würd ich mir wieder die Luana herwünschen!!

  • Hmm Westgate naja,warum gerade der Jetz bei uns Pressesprecher wird ist mir ein Rätsel,muß ich net unbedingt haben.:nauseated_face:


    Am liebsten würd ich mir wieder die Luana herwünschen!!

    Westgate hat vor seinem Journalistikstudium eine Ausbildung zum Dekoreteur gemacht und soll helfen, Gardinenfehler und ähnliches zu vermeiden.


    Vermute ich jedenfalls ganz stark.

  • Auf alle Fälle kann ich mich nicht an einen einzigen Bader kritischen Artikel von dem erinnern, erst als das Ende vom Marodeur absehbar war, sind sie alle, vor allem die ansässige Journallie, aus ihren Löchern gekrochen und haben das Feuer eröffnet, u.a. dieser Westgate.

    Es gab hier drin auch sehr, sehr lange keine kritischen Bader Töne. Im Gegenteil, ohne Bader wären wir noch schlechter dran, eine Aussage über die man eigentlich weinen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!