Pressearbeit und Aussendarstellung

  • In Sachen CSR sind wir glaube ich bundesweit mittlerweile ziemlich weit vorne. Chapeau

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Hab ich mir auch gedacht!

    Das ist ein Armutszeugnis von der Bild, einfach abzukupfern, was jeder schon wusste.


    Mit Westgate muss das nix zu tun haben.

    Eher mit Ersparnissen bei der Recherche!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • schick schick ....


    Seit heut am Albrecht Dürer Flughafen:



    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Ich kann mich noch an die Werbe-Diskussion mit den Fürth-Bannern vor ein paar Jahren erinnern.

    Gute Arbeit bei uns inzwischen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Tut mir leid, aber unseren Pressesprecher bei der PK nach dem Spiel fand ich total daneben. Der hat nicht zu werten und dem Trainer der Gegner zum couragierten Auftritt zu gratulieren.

  • was ist denn da dabei :sherlock:,als Pressesprecher ist er doch nicht nur schmückendes Beiwerk

  • was ist denn da dabei :sherlock:,als Pressesprecher ist er doch nicht nur schmückendes Beiwerk

    Heute bekommt einfach wieder jeder überall auf die Mütze... hätte er nichts gesagt, hätte man auch nen Grund gefunden zu maulen.... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Finde den Westgate fürchterlich schlimm. Alleine wie er immer so gelangweilt dasitzt. Dann noch seine pseudowitzigen Bemerkungen zum Beispiel nach dem Aue Spiel zur Altneihauser Feierwehrkapelln. Was soll das? Ein reiner Selbstdarsteller, der rumnuschelt und die PKs höchst unprofessionell erscheinen lässt. Schlechte Wahl und ich hoffe das sagt ihm auch mal einer von oben!

  • Finde den Westgate fürchterlich schlimm. Alleine wie er immer so gelangweilt dasitzt. Dann noch seine pseudowitzigen Bemerkungen zum Beispiel nach dem Aue Spiel zur Altneihauser Feierwehrkapelln. Was soll das? Ein reiner Selbstdarsteller, der rumnuschelt und die PKs höchst unprofessionell erscheinen lässt. Schlechte Wahl und ich hoffe das sagt ihm auch mal einer von oben!

    das hab ich mir genauso gedacht. Gibt ein unglückliches Bild ab der Westgate

  • Finde den Westgate fürchterlich schlimm. Alleine wie er immer so gelangweilt dasitzt. Dann noch seine pseudowitzigen Bemerkungen zum Beispiel nach dem Aue Spiel zur Altneihauser Feierwehrkapelln. Was soll das? Ein reiner Selbstdarsteller, der rumnuschelt und die PKs höchst unprofessionell erscheinen lässt. Schlechte Wahl und ich hoffe das sagt ihm auch mal einer von oben!

    Unser Trainer nuschelt wohl gar nicht? :lol:

  • Haha der Westgate ... da kannst echt ne super Parodie basteln ...


    Köllner:"Mia woarn am End´ brutal stoark!"
    Westgate:"Brutal stark jetzt auch die letzte Reihe mit der nächsten Frage..."


    Köllner:"..und dou bin i mir sicher, mia wern morgen 100% abrufen..."

    Westgate: "100% abrufen darf jetz auch der Herr in Reihe 2..."


    Köllner:" ... am End, wema gwunna ham ... sama glücklich und gehen zufrieden nach Hause...

    Westage:"Noch nicht nach Hause, aber noch eine Frage stellen möchte der Herr von der Nordbayrischen..."


    Köllner:".. Daniel ... warom plapperst Du eigentlich ständig meine letzten Sätze nou?"

    Westgate:"So richtig nachplappern darf jetz der Kollege in Reihe 4!"


    :NoNoNo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!