Pressearbeit und Aussendarstellung

  • aber die Nachrichten zum Club klickst du trotzdem an :winking_face:

    nein, also ich ziemlich sicher nicht. Und ich denke auch Maddin nicht. Ausserdem, selbst wenn ich mal irgendwo auf einen verkürzten Link klicke kommt der AdBlock Man und rettet uns!


    Ich sehe überhaupt keinen sinn darin, die Bild zu lesen in welcher Form auch immer.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Dito. Aber irgendjemand liest sie. Sogar ziemlich viele. Also macht sie irgendwas richtig.


    Du weißt doch selbst, wie im Stadion, hier und an den Stammtischen ständig über Meldungen und Artikeln aus der bild gesprochen wird.

  • Dito. Aber irgendjemand liest sie. Sogar ziemlich viele. Also macht sie irgendwas richtig.


    Du weißt doch selbst, wie im Stadion, hier und an den Stammtischen ständig über Meldungen und Artikeln aus der bild gesprochen wird.

    So viel machen die nicht richtig. Die Auflage der täglichen Bildzeitung ist seit Jahren im freien Fall.

  • Es wird doch keiner gezwungen, die BILD zu lesen, geschweige denn für kostenpflichtige Inhalte zu zahlen. In Deutschland gibt es eine Medienvielfalt gerade im Printbereich, die weltweit einmalig ist. Ist es nun die Schuld der BILD, daß sie über den Club berichtet, zum Beispiel die TAZ aber nicht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So viel machen die nicht richtig. Die Auflage der täglichen Bildzeitung ist seit Jahren im freien Fall.

    Lego hat es ja schon gesagt. Bei welchem Printmedium ist das nicht der Fall? Das Argument ist dann wohl doch etwas dünn.

  • Die Bild ist moralisch völlig verkommen und steht für mich für ein Menschenbild, das nicht mit Demokratie und Rechtsstaat zusammenpasst. Ich erwarte von meinem Verein, dass Personen, die dieses Schmierblatt mittragen, keine aktiven und prominenten Rollen bekleiden dürfen. Dieser Shitstorm ist eigentlich noch viel zu klein bisher.

    Irgendwie kann man alles übertreiben, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich weiss zwar nicht ob das hier genau reinpasst, aber ich packe meine Frage mal hier rein. :winking_face: Als ich das Mitglieder Magazin und die EInladung zur JHV erhalten habe, lag doch ein Zettel bei, dass man sich irgendwo melden solle , wenn man auch zukünftig das Magazin in Printform erhalten will. Dummerweise muss ich diesen Zettel weggeschmissen haben und ich weiss jetzt nicht wo und bis wann ich mich da melden soll . Kann mir da einer weiterhelfen ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • So sehr ich mich auch bemühe, mir mag kein „Willkommen“ über die Lippen kommen. Ich werde einfach versuchen meinen Ekel zu unterdrücken und den Herren zu ignorieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erinnert mich ein wenig an "der hadd bei den bayern gschbilld... den mooch iech ned" :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!