Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Es gab hier drin auch sehr, sehr lange keine kritischen Bader Töne. Im Gegenteil, ohne Bader wären wir noch schlechter dran, eine Aussage über die man eigentlich weinen sollte.

    Hier im Forum wurde zum Teil ziemlich heftig gegen Bader geledert, so ist das nicht.


    So ein offenes Westtor muss man nicht unbedingt im Verein haben, aber wem der nicht passt soll einfach auf der MV kritische Fragen stellen.

  • Hier im Forum wurde zum Teil ziemlich heftig gegen Bader geledert, so ist das nicht.


    So ein offenes Westtor muss man nicht unbedingt im Verein haben, aber wem der nicht passt soll einfach auf der MV kritische Fragen stellen.


    Also Bader wurde hier ziemlich lange verteidigt.

  • Grundsätzlich ist diese Westgate - Bild Verbindung keine schlechte Sache.

    So kann man nämlich nicht nur negative Informationen weitergeben, sondern auch durchaus positive News lancieren und das wird wahrscheinlich auch genau so gemacht. Wenn internas an die Bild gehen, die nicht bewusst lanciert wurden, dann weiß Meeske auch schnell, wer da wahrscheinlich gezwitschert hat.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich verstehe das ganze Geheule hier nicht.


    Der Mann hat seinen Job bei der Bild so gut gemacht, dass ihr ihn anscheinend dafür hasst.


    Wenn er seinen Job bei uns genauso gut macht, werdet ihr in lieben. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ... Und Männer, die auf Damenblusen starren?

    Nennt man den Vorbau im Dirndl nicht Balkon, zumindest im bayer. Raum ?


    Damit kann ich wenigstens unsere beiden sympathischen Forumskürbisköpfe mit Lederhaut und spärlicher Behaarung, besser assoziieren.

  • Grundsätzlich ist diese Westgate - Bild Verbindung keine schlechte Sache.

    So kann man nämlich nicht nur negative Informationen weitergeben, sondern auch durchaus positive News lancieren und das wird wahrscheinlich auch genau so gemacht. Wenn internas an die Bild gehen, die nicht bewusst lanciert wurden, dann weiß Meeske auch schnell, wer da wahrscheinlich gezwitschert hat.

    so sehr ich auch die Bild Zeitung nicht leiden kann, aber sie ist im Fussballbereich gut informiert und bewegt die Massen. Keine andere Zeitung in Deutschland wird mehr gekauft als die Bild. Mit Westgate bekommt man einen, der weiß was man schreiben muss, um gelesen zu werden. Ich denke mal das war auch Meeske´s Idee, jemanden zu holen, der weiß wie man viele Leute erreicht. Zwar hoffe ich jetzt nicht, dass wir beim Club eine ähnliche Hetz-Propaganda erleben müssen wie es bei der Bild üblich ist, aber am Ende des Tages ist man immer schlauer. Von daher warte ich erst mal ab und ziehe nach einem Jahr mein Resümee übern Westgate.

  • Keine Ahnung, ob es geht, dass man einen Tweet hier einfügt. Wenn ja, dann bitte irgendwie ummodeln.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann mir jemand sagen, wer die beiden Herren des FCN sind?

  • is der eine der dr. Mario hamm(homm) der für woi eingesprungen is?


    Mallorca haben die nicht sogar nen deutschen geldgeber oder verwechsel ich da was ?

  • is der eine der dr. Mario hamm(homm) der für woi eingesprungen is?


    Mallorca haben die nicht sogar nen deutschen geldgeber oder verwechsel ich da was ?

    Beim RCD war oder ist das dieser frühere EnBW-Manger Claasen (?). Der mit dem schütteren Haar dürfte Dr. Hamm sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!