Even Hovland (#3)

  • Echter Skandinavier eben. Bei der Kälte spart man sich eben als erstes die Emotionen.


    Ich musst jetzt mal nachsehen wie alt der ist. Spontan hätte ich den noch älter geschätzt. Ist ja schon ne Weile her, dass der bei uns war.

  • Immer wieder erstaunlich wie schlecht mein Gedächtnis bezüglich ehemaliger Glubbspieler ist.

    Geht es noch jemandem so?


    Immerhin war Hovland drei Saisons bei uns, hat viele Spiele in der Startelf gestanden und war sogar mehrfach Kapitän.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich aber überhaupt keine Erinnerungen an ihn.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Immer wieder erstaunlich wie schlecht mein Gedächtnis bezüglich ehemaliger Glubbspieler ist.

    Geht es noch jemandem so?


    Immerhin war Hovland drei Saisons bei uns, hat viele Spiele in der Startelf gestanden und war sogar mehrfach Kapitän.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich aber überhaupt keine Erinnerungen an ihn.

    Das war auch zu Zeiten, an die man nicht so gern erinnert werden will. Deshalb Glückwunsch zu deinen Gedächtnis, es wählt mit bedacht aus.

  • Immer wieder erstaunlich wie schlecht mein Gedächtnis bezüglich ehemaliger Glubbspieler ist.

    Geht es noch jemandem so?


    Immerhin war Hovland drei Saisons bei uns, hat viele Spiele in der Startelf gestanden und war sogar mehrfach Kapitän.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich aber überhaupt keine Erinnerungen an ihn.

    #metoo


    Passiert immer wieder. Nicht nur bei Hovland.

  • Immer wieder erstaunlich wie schlecht mein Gedächtnis bezüglich ehemaliger Glubbspieler ist.

    Geht es noch jemandem so?


    Immerhin war Hovland drei Saisons bei uns, hat viele Spiele in der Startelf gestanden und war sogar mehrfach Kapitän.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich aber überhaupt keine Erinnerungen an ihn.

    Wenn ich an ihn denke, denke ich zwangsläufig an das packende 2:1 nach Elfmeterschießen gegen VfR Aalen im DFB Pokal 2015. Nach seinem legendären Rückpasselfer, mussten sich viele auf den Rängen erstmal mal kräftig Augen reiben.

  • Da war ich sogar im Stadion aber Even Hovland hat in meiner Erinnerung nicht mitgespielt :grinning_face_with_sweat:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • 18 Spiele in Folge ohne Niederlage. Geile Kicker wie Schöpf, Burgstaller, Füllkrug. Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit zurück. Zumindest wesentlich lieber als das, was seit dem letzten Abstieg hier passiert.

  • Wer bissdn Du?


    :oops:



    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!