Even Hovland (#3)

  • So wie der im Moment spielt, würde es mich nicht wundern, wenn in ein paar Wochen herauskommt, dass eine interessante Anfrage für ihn vorlag (1. Liga?) und der Club ihn nicht gehen liess. Lustlos hoch 12.

  • Zitat von Joey

    2964816786.jpg


    Schieber! Schieber! Schieber!


    Hat der eventuell Golf als Hobby entdeckt?


    Mit dem Driver am Abschlag ne Lady schlagen !?

  • Einer aus der F- oder E-Jugend hätte den Ball ähnlich gefährlich auf das Tor gebracht. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Was für eine Gurke, sorry. Dazu noch sein Gesichtsausdruck beim Abschluss. Das blanke Entsetzen. :lol:

  • Der war noch nie sooo gut wie ihn einige hier sehen.


    Vielleicht der einäugige unter den Blinden - mehr nicht!


    An 1. Liga ist nicht im Traum zu denken - dafür fehlt Können und als Mimose kommste da auch nicht weit.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Weggla

    Er steckt derzeit in einem tiefen Leistungsloch...


    Aber wieso lässt man es zu das er trotz seines Leistungslochs so einen wichtigen Elfer schießt :question_mark:

  • [

    Zitat von MM11

    So wie der im Moment spielt, würde es mich nicht wundern, wenn in ein paar Wochen herauskommt, dass eine interessante Anfrage für ihn vorlag (1. Liga?) und der Club ihn nicht gehen liess. Lustlos hoch 12.


    Möglich. Vielleicht steckt die Korsettstange zu tief im Hintern.

  • Zitat von Jet93

    Einer aus der F- oder E-Jugend hätte den Ball ähnlich gefährlich auf das Tor gebracht. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Was für eine Gurke, sorry. Dazu noch sein Gesichtsausdruck beim Abschluss. Das blanke Entsetzen. :lol:


    :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Er ist Abwehrspieler und muss auf die Aalener "Kurve" schießen. Klar, im ersten Moment hab ich auch gesagt, den tät ich heimlaufen lassen. Aber heut denk ich, du gehst da hin mit dem Gefühl, du darfst es net versemmeln... und dann passiert genau des :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von montana

    lieber versemmle ich den ball 10 meter übers Tor statt ihn so zurückzuspielen.


    Das haben sich die Aalener auch gedacht.

  • Zitat von missyblue

    Er ist Abwehrspieler und muss auf die Aalener "Kurve" schießen. Klar, im ersten Moment hab ich auch gesagt, den tät ich heimlaufen lassen. Aber heut denk ich, du gehst da hin mit dem Gefühl, du darfst es net versemmeln... und dann passiert genau des :lol:


    dann soll er nicht antreten! punkt!
    sein elfer war einfach nur lachhaft ...

  • Ich konnte mich gestern gar nicht freuen, so peinlich war das ganze.....und sein Elfmeter die Oberkrönung. Er kommt mir insgesamt zu gut weg, eine Schlaftablette vor dem Herrn und läßt immer die anderen die Arbeit machen. Dadurch fällt er halt manchmal vielleicht nicht ganz so negativ auf, aber leider auch nicht positiv. Naja aber wohl unersetzlich, als einziger IV.....der beste IV, wenn man es so nennen kann, ist für mich noch Bulthuis, eigentlich ein Armutszeugnis, aber ist so, der wenigstens auch noch ne gewisse Aggressivität und Körpersprache mitbringt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!