Even Hovland (#3)

  • Zitat von soerenrudi

    Muss allerdings sagen dass ich ihn trotzdem verkaufen würde. Ist nicht besser als Bulthuis & Margreitter, aber als Ersatzspieler mMn zu teuer.


    und er ist zu klein.

  • Zum Sündenbock muss man ihn heute freilich nicht abstempeln. Denke es war trotzdem unglücklich, eine in den letzten Spielen gut funktionierende Defensive ohne Not zu ändern. Das hat insgesamt große Unsicherheit gebracht.

  • Margreitter hat noch deutlich Luft nach oben, aber diesen Wechsel hätt´s nicht gebraucht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bulthuis beim 0:2 noch schlechter.
    Das 1:0 der Berliner war klasse 'rausgespielt.


    Das 0:1 hat man der Hertha auf dem Silbertablett serviert...

  • Zitat von Mafiosi

    Zum Sündenbock muss man ihn heute freilich nicht abstempeln. Denke es war trotzdem unglücklich, eine in den letzten Spielen gut funktionierende Defensive ohne Not zu ändern. Das hat insgesamt große Unsicherheit gebracht.


    +1

  • Sollten wir wider Erwarten aufsteigen, wird das eine lustige Slapstick-Saison mit der Truppe.

  • Zitat von Zühnigger

    Sollten wir wider Erwarten aufsteigen, wird das eine lustige Slapstick-Saison mit der Truppe.


    Eigtl müsste man in dem Fall nen neuen TW und eine komplett neue Viererkette holen... :mrgreen:
    So länger ich darüber nachdenke wär ich mit Platz 4-5 ganz zufrieden. Dann könnte man ausmisten und in Ruhe ein Team für die nächsten Jahre aufbauen.
    Mit der momentanen Truppe würde man noch weniger Punkte holen als beim letzen Abstieg...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tut mir leid, aber das Hovland aus dieser schwachen Mannschaft abfiel, blieb mir verborgen.
    Für mich heute ganz schwach Petrak, Blum und Schöpf.
    Auch von Burgstaller sah ich wenig bis nichts.


    Schöpf war der einzige, der offensiv irgendwas auf die reihe bekommen hat. der war stark.
    bei blum (fürchterlich) und Burgstaller (weder technisch noch körperlich ebenbürtig) stimme ich zu.
    Petrak sah ich auch nicht so schlecht, war eben sehr unauffällig.


    Aber zurück zu Hovland:
    War gestern eigentlich ein ganz ordentliches Spiel von ihm. Wurde ja schon gegen Freiburg zum Schluß eingewechselt. Scheint wieder nah dran zu sein in die Startelf zu rutschen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Laut Twitter soll wohl Hannover an ihm interressiert sein. Naja Bader wird schon wissen was er macht. :ironie:


    Weiß etz garned ob ich des gut oder schlecht finden soll...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!