Dave Bulthuis (#4)

  • Wurde gestern 31. Alles Gute nachträglich Dave! :collision: :bottle_with_popping_cork: :clinking_beer_mugs:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Unvergessen "Mr. Kopfschuss", fehlende Einstellung konnte man dem Kerl nun wirklich nicht vorwerfen. :birthday_cake:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eine Art von Fußballer die leider ausstirbt: kein filigraner Kicker, aber das Herz am richtigen Fleck - bereit auf dem Platz mit allen Mitteln das beste zu geben.


    Gegenstück zu der heutigen „Stangenware“ Fußballer die maßgeschneidert gezüchtet wird.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • In der Zeit als er mit Kopfschuss-rot einige Spiele aussetzen musste, war er in guter Form und hinten drin wichtig.


    In den nächsten Spielen fehlte er da ziemlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!