Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von docfred

    Kann mir es bitte endlich jemand erklären? BITTE!


    Zwei Jahre lang hat man den angeblich beobachtet. Weshalb zum Teufel hat man ihn dann trotzdem geholt?!


    Wegen der Managerprovision!

  • Zitat von docfred

    Kann mir es bitte endlich jemand erklären? BITTE!


    Zwei Jahre lang hat man den angeblich beobachtet. Weshalb zum Teufel hat man ihn dann trotzdem geholt?!


    weil man ihn NICHT beobachtet hat. so einfach ist das. man hat ganz dreis gelogen. überrascht uns das etwa?

  • Zitat von Dude


    weil man ihn NICHT beobachtet hat. so einfach ist das. man hat ganz dreis gelogen. überrascht uns das etwa?


    Jo, das ist einfach ein Standardspruch.
    Ähnlich wie wir sind Schuldenfrei, investieren die Transfereinnahmen, tätigen Transfers die zuvor nicht möglich waren....

  • Der 11er unnötig, die rote Karte dumm, kann mit dem Ball so ziemlich nix anfangen - weder nach vorn noch nach hinten.
    Einzig bisserl Einwürfe und ab und zu den Körper reinstellen.


    Aber: Zahl man dafür ne Million - vor allem wenn angeblich wieder kein Geld da ist???


    Die Alternativen sind halt auch zum kotzen! Pinola könnte sein Bruder sein....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • etz hackt halt net dauernd auf dem Dave rum..


    der gibt doch alles für den Glubb, genau wie der Koch.. der heilige St. Martin hat gsacht daß des ne Aufstiegsmannschaft ist.. Basta..


    ihr immer.. mit eurer "fußballspielerei" des geht net bei uns..
    für was hat den der heilige Martin den GJV nausgschmissen..
    Er und sei Woy ( des is der, der bei der Bank nausgflogen is) die schaffen des schon noch, daß wir der reichste Verein in Liga 3 werden.. ganz bestimmt.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Utrecht lacht sich heut noch einen ab wenn die den Pfosten bei uns spielen sehen.


    Schade, dass er keine glattrote irgendwo auf dem Feld provoziert hat.
    Der Typ ist der absolute Antifussballer. Dazu ist er noch ein absoluter Unsympath.


    Verpiss dich wieder aus Nürnberg!!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Wenn wir wirklich keinen ähnlichen "Fussballer" in den Reihen den NLZ hatten, lässt dies bzgl. unserer Jugendarbeit tief blicken...

  • Zitat von Prothesengott

    Wenn wir wirklich keinen ähnlichen "Fussballer" in den Reihen den NLZ hatten, lässt dies bzgl. unserer Jugendarbeit tief blicken...


    Wieso? Weil die Jugendarbeit dann gut ist?

  • Zitat von hankkann

    Wieso? Weil die Jugendarbeit dann gut ist?


    Weil wir uns dann 1,3 Mio. sparen und einem Jungen seinen Traum vom Profifussballer hätten erfüllen können. Ich bin sicher, dass viele NLZ-Jungs es nicht schlechter machen würden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!