Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von emilou


    Vollkommen anders: Pino war bereit, die Gehaltsabstriche zu akzeptieren und Bader hat ihn dennoch nicht gehalten. Hier denkt einer erstmal an seinen Geldbeutel. Und ist insofern bei uns mittlerweile am falschen Ort.


    hab ich doch oben geschrieben, dass pino in bezug auf den geldbeutel den schritt getan hat. der dave anscheinend nicht.

  • Wie sagte ein Holländer so schön. Ab auf den Karren und weg mit dem Clown !

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von maecglubb

    welcher meinung ich bin, entscheide ich schon gern selber. und in diesem fall habe ich nun mal eine andere als du. was wir teilen ist, dass bulthuis zu teuer war und wohl auch keine einschnitte in kauf nehmen wollte, um beim geliebten glubb zu bleiben.


    Sorry, so hab ich es nicht gemeint, dass du diese Meinung haben sollst, sondern vielmehr anderen ihre Meinung gönnen, ohne direkt in den Mühl-Verteidigungsmodus zu wechseln.

  • ich gönne anderen ihre meinung, lasse sie ihnen auch und nehme sie ihnen auch nicht weg, wenn ich positives zu mühl schreibe, was du als mühl-verteidigungsmodus bezeichnest. nun ja, auch ne aussage.

  • Zitat von maecglubb

    ich gönne anderen ihre meinung, lasse sie ihnen auch und nehme sie ihnen auch nicht weg, wenn ich positives zu mühl schreibe, was du als mühl-verteidigungsmodus bezeichnest. nun ja, auch ne aussage.


    Hast schon recht, hab ein bisschen überreagiert, sorry.


    Beim Bulthuis Abgang simmer uns ja einig, beim momentanen Leistungsstand und Potential von Mühl halt nicht ganz.

  • Zitat von Shakezpeare


    Hast schon recht, hab ein bisschen überreagiert, sorry.


    Beim Bulthuis Abgang simmer uns ja einig, beim momentanen Leistungsstand und Potential von Mühl halt nicht ganz.


    Mühl ist nicht schlechter oder besser als DB4.....aber jünger und günstiger und nur das zählt....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Shakezpeare


    Hast schon recht, hab ein bisschen überreagiert, sorry.


    Beim Bulthuis Abgang simmer uns ja einig, beim momentanen Leistungsstand und Potential von Mühl halt nicht ganz.


    kein problem, alles ok. im übrigen: den momentanen leistungsstand mühls im sin seiner leistung gegen Wü hab ich auch kritisiert. im spiel davor aber hab ich zb nicht verstanden, wieso er da so viel schlechter gewesen sein soll als sein nebenmann in der IV (glaub ich war dave). der eine sieht es so so, der andere so.
    nicht jeder taucht so granatenmäßig im profifußball auf wie erras.bei vielen gehts step by step. ich erhoffe mir schon, dass mühl sich entwickelt und kommende saison den nächsten schritt macht.
    und das heißt ausdrücklich nicht, dass damit eine stammplatzforderung verbunden wäre; wurde nämlich auch schon nachgesagt hier.

  • Zitat von Jazza

    Warum willst du dir da noch ein Trikot holen. Mal dumm gefragt, außer ein wenig Kultfigur, was hat DB4 denn unserm Club gebracht?! Sportlich ist er Harakiri!


    Ich fand seine Leistungssteigerung schon bemerkenswert. (also im Vergleich zu dem was er am Anfang als LV zeigte)
    Als Typ war er mMn sehr wichtig fürs Team und immer wieder war es der Fall, dass sich viele freuten, wenn er mal gesperrt war, aber die Ersatzspieler oft noch mieser waren.
    Sportlich ist er natürlich ersetzbar, aber ob uns das gelingt wage ich zu bezweifeln.
    Für die nächste Saison haben wir ja noch ein paar Baustellen.


    Ansonsten kann ich dir aber auch nicht genau sagen warum ich den gut find. :lol:
    Ich mag ihn halt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Guten Morgen zusammen,


    möchte mich hier als ersten Beitrag zur Personalie Dave Bulthuis äußern.
    Mir tut es schon irgendwie leid, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Die Club-Mannschaft hat wenige "Typen" wie ihn, einer der sich immer voll reinhängt und auch mal wachrütteln kann.
    Fußballerisch ist er allerdings limitiert, was er durch seinen Charakter auszugleichen versucht.
    Man muss jedoch auch sehen, dass er mit den Gehaltsvorstellungen, wie von den Medien berichtet, beim Club aktuell nicht weiterbeschäftigt werden kann.

  • Dae Färdder hatten Angst vor unserm
    Bullen. Ihm gebühr-
    t ein Ehrenplatz beim
    Who is who des Glubbs 201-
    4-2017. Alles Gute!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • das war heute ja wieder nicht der brüller. ohne dave kanns eigentlich nur besser werden...und tschüss.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Nichts zu ihm, weil er gott sei Dank bald weg ist? :mrgreen: Was für ein gruseliger Auftritt mal wieder. Bin wirklich gespannt, wo er unterkommt.

  • Stimmt schon. Bei ihm ist es wirklich krass. Der wird von Spiel zu Spiel schlechter. Insgesamt schwierig zu verstehen, letzte Saison war jetzt ziemlich stark (o. k., das waren viele) und auch in der Schweiz war er, sofern fit, meistens immer noch besser als die Alternativen. Aber das, was er gerade anbietet, ist ja gruselig. Werbung für sich macht er damit auf keinen Fall.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Seine Zeit ist bei uns wohl vorbei. War gestern bemüht aber sobald der Gegenspieler aus dem Infight kommt hat er keine Chance. Langt eigentlich nicht für höhere Ansprüche.

  • Zitat von Misterfcn

    Sein Onkel ist an Krebs erkrankt... ich könnte da wohl auch keine Bestleistung rausholen...


    Überzeugt hat er aber nie wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!