FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Und kurz vor der HZ sauber in Rückstand geraten.
    Geht ja schon wieder gut los.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt noch ne Viertelstunde in Überzahl.
    Vielleicht geht noch was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von strehl


    Versteh eh nicht was man mit dem will. :wall:



    Zumindest nicht nach seiner Performance mit den "guten Jungs".
    Glaube kaum dass er noch den nötigen Respekt genießt, den auch ein Trainer in der Regio benötigt.

  • Wirklich gut begonnen, aber dann völlig den Faden verloren nach dem Gegentor und auch net wiedergefunden.


    Ein Tor gab's noch für uns... abseits.


    Und unsere Ecken sind immer noch unterirdisch.


    Samstag spielen wir am Valzner!!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hacklberry

    In der ersten Halbzeit etliche gute Chancen. Viele nicht genutzt. 1:1 durch Standard gefangen. Danach und in der zweiten Hälfte deutliche Lücken in der Defensive.


    Insgesamt ne ordentliche und ansprechende Leistung nach vorne. Haben schön und schnell nach vorne gespielt. Nach hinten wars teils fürchterlich.


    Theisen hat mir am besten gefallen.


    ich habe das spiel auch gesehen und fühlte mich an gjv erinnert: nach vorn echt gefälliger und flotter fußball, wir hätten locker 3 oder 4 - 1 gewinnen können. allerdings gab es hinten schon einige löcher. wir hätten genauso auch 1 - 3 oder 4 verlieren können. ich dachte, für prinzen sei die richtige balance so entscheidend ...

  • Zschhhhhhhhhhhhh! Heiße Luft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 30.07. um 18 Uhr soll es wohl ein Testspiel gegen die U21 von Manchester City geben. Weiß einer ob das am Valze sein wird?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    30.07. um 18 Uhr soll es wohl ein Testspiel gegen die U21 von Manchester City geben. Weiß einer ob das am Valze sein wird?


    hoffentlich werben sie uns da keine Spieler/ Trainer ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!