Niclas Füllkrug (#24)

  • Von seinem Weg können junge Spieler sich einiges abschauen!


    Zuerst an Bizeps arbeiten. Torjägerkanone, Nationalelf und Champions League kommen dann automatisch früher oder später

  • Das ist jetzt natürlich alles auch Spekulatius, vor allem in welcher Höhe dieser ausfällt, aber wir verdienen neben der Ausbildungsentschädigung noch 10 % der Weiterverkaufsbeteiligung von Hannover mit. Das sind je nach Art der WVB und Höhe wahrscheinlich nochmal zwischen 70.000 bis 260.000 €.

    Witzigerweise wird, wenn man das weiterdenkt, wahrscheinlich Bremen gleich doppelt bezahlt, nachdem sie sowohl die Transfersumme von Dortmund erhalten, als auch ein Teil unserer Weiterverkaufsbeteiligung, da sie sich wahrscheinlich eine ebensolche beim Transfer zu uns gesichert haben, bekommen :grinning_face:

  • Überragender Kopfball. Und wie immer ein sympathisches, eloquentes Interview nach dem Spiel. Echt top, wie er sich entwickelt hat. Freut mich für ihn.

  • Einer der sympathischsten deutschen Profis. Glaub, er wird auch in Bremen noch gefeiert. Und womit? :winking_face:

    mit pauken und rasseln?


    es isst zum mäuse fisten. ich kann mir einfach ka sprichworte merken. :disappointed_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich moch nern! Und gönne ihm alles! Hut ab, dass er so eine Entwicklung hingelegt hat und sogar in der Nationalmannschaft spielt.

    Lücke ist ein feiner Kerl mit Herz am rechten Fleck.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!