Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von chhallesch


    wahrscheinlich hat Bader vor seinen Verpflichtungen diesen Bericht angeschaut ...


    "Wir haben ihn intensiv beobachtet..." Kann ich mir gut vorstellen. :lol:

  • Na hoffentlich ist das unserer Top-Transfer für den Sturm und die rechte Seite...


    Ich freu mich aber über diesen Transfer. Die Mannschaft bekommt endlich ein Gesicht. Jung, hungrig uns gespickt mit Erfahrung. Das soll also unser Weg werden.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ich hab bei ihm trotzdem ein besseres Gefühl als bei Pekki, und ein weiterer Stürmer war schon nötig.
    quantitativ haben wir jetzt 5 Stürmer, quantitativ muss man abwarten. Sylvestr is ganz klar der Top-Stürmer, dahinter schaut es für mich im Moment einfach noch "undurchsichtig" aus, weil ich nicht einschätzen kann wie sich Stepinski entwickelt (soll ja nach Trainigsgästen ein richtiger "Schrank" geworden sein) oder was Colak so drauf hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • .. aber zum Zahnarzt könnt er schon mal gehn... :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von ClubChris

    Bei der Westvorstadt war er relativ schwach und die waren froh, dass er wieder weg war.
    Naja... :?


    genauso ist es!


    ich hab ihn wirklich oft spielen oder besser gesagt rumstolpern sehen letzte Saison - sorry ich bin doch sehr überrascht wie positiv er hier aufgenommen wird. Entweder habt ihr ihn noch nie spielen sehn oder.....


    Alle bisherigen Transfers fand ich gut bis sehr gut - aber Füllkrug :heul: - nee also das enttäuscht mich jetzt doch sehr - wo so groß angekündigt wurde dass wir richtig ins Risiko gehn werden für die Offensive - und dann kommt einer der sich nicht malin Fürth durchsetzen konnte :runter:


    Bin eigentlich dagegen wenn Spieler schon negativ begrüßt werden - aber Füllkrug hab ich einfach wie gesagt zu oft schon rumstolpern sehn - - nee sorry bin schlichtweg enttäuscht bis schockiert dass wir sojemand verpflichten wenn wir den Anspruch haben uns zu verstärken um ganz oben mitzuspielen....


    Gegen ihn bewegt sich ja sogar Pekhart noch mit Lichtgeschwindigkeit und wirkt wie ein Filigrantechniker gegen Grobmotoriker Füllkrug....
    sorry ich weiß das ist jetzt nicht nett - aber ich hab in letzter Zeit soviel positive Kommentare geschrieben dann sei mir auch mal ein solcher erlaubt wenn ich von jemandem gar nix halte. :runter:


    .

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich glaub schon, dass er Ginczek lückenlos ersetzen kann :mrgreen:


    Ginczek ist nicht eine sondern fünf Klassen besser als Füllkrug - sorry aber für mich die schlechteste aller bsiherigen Verpflichtungen!
    Er ist zumindest bisher keinen Deut besser als Pekhart oder Colak. Sojemand macht uns wirklich nicht stärker.....
    Hatte echt gehofft für deie Offensive kommt was richtig Gutes und jetzt sowas :ohnmacht:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt haben wir schon 6 brauchbare spieler! wird ja langsam....


    also ich fand unsere vorherhigen verplfichtungen besser als füllkrug... wenn füllkrug nur als ersatz geplant ist, ok

  • 4,09 ist natürlich ein Statement, heißt aber im Endeffekt gar nichts. Kommt immer darauf an, wie gut ein Spieler in der Mannschaft funktioniert. Kann klappen, muss aber nicht - wie bei fast jedem Neuzugang

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Willkommen


    Ich will auch nicht direkt was negative s schreiben aber ich glaube nicht das er stärker ist als pekki


    Zudem ist das viel Geld für nen stolperer mit westvorstadt Vergangenheit muß mich da schon sehr bemühen ihm ne Chance zu geben

    Alles für den Club

  • Oh man! Es ist offensichtlich, dass hier ein Spieler geholt wird, den man mal von der Bank bringen kann. Dazu jung und ggf. entwicklungsfähig. Kann man nicht viel falsch machen. Aber jo, Haut mal wieder drauf!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    eine Ablöse in unbekannter Höhe



    Zitat von quaks


    Zudem ist das viel Geld für nen stolperer mit westvorstadt Vergangenheit



    Ja, leck mich fett. Dürfte neuer Vereinsrekord an Ablösesumme sein.

  • Kann jemand etwas zu seinen Positionen sagen? Ist das der angesagte Hochkaräter (lt. Kicker) für die rechte Außenbahn? Muss gestehen, ich kenn den Kerle so gut wie nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Sanaki

    also ich fand unsere vorherhigen verplfichtungen besser als füllkrug... wenn füllkrug nur als ersatz geplant ist, ok



    ich mag keine schildchen!

  • sebifcn könnte man dich nochmal missbrauchen um über Twitter Bild rauszufinden ob das der Hochkaräter für die rechte Außenbahn sein soll?? :grinning_face: Danke!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 08.10.2013 - Von MARTIN FUNK


    "Er wurde als große Torjäger-Hoffnung geholt, aber bislang ist er eher ein Rohr-Krepierer: Wie schon im Pokal beim Hamburger SV vergab Niclas Füllkrug (20) auch in Düsseldorf die Fürther Ausgleichschance.


    Beim bitteren 1:2 spielte die Bremer Leihgabe – kam als Ersatz für den am Kreuzband operierten Nikola Djurdjic (27) – gleich zwei Mal „Mr. Chancentod“, einmal sogar wenige Meter vor dem leeren Tor. Das darf einem Stürmer nicht passieren!


    Eigentlich ist das Maß bei Füllkrug (wartet noch immer auf seinen ersten Saisontreffer) voll. Doch Frank Kramer (40) nimmt „Lücke“ in Schutz.


    Fürths Cheftrainer zu BILD: „Niclas weiß selber, dass er ein Tor machen MUSSTE....."


    Quelle: Bild.de


    (und sowas war symptomatisch für ihn letzte Saison, da ändern auch seine paar Tore gegen Aue nichts dran .... - ein gutes Spiel pro Saison ist zu wenig - sorry!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!